App im Playstore
Pfeil rechts
49

Die hätten eben nen Elfer kriegen müssen und die Kotwerfer aus Köln machen gleich das 1:1, würde wieder mal passen. Was ein Spieltag, zum .....

Und 2:2 Ya Konan, Bumm

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Ein Glück!
Freiburg rettet das 1:0!

Hey, was ist der kürzeste Schwobe-Witz?

VFB?

Hoffentlich steigen die ab! Und der KSC auf!

Wäre ein guter Tausch, bin gerne im Wildparkstadion!

Ich auch!

Das nächste Mal am 11.05.!

Erinner mich noch an ein Spiel 1997 beim KSC, 26 Stunden unterwegs! Mit 38.6 Fieber von Gelsenkirchen und 2 Paletten B. mit nem Kumpel losgefahren, 0:0 gespielt, Rückfahrt weitergeballert und nicht zu knapp. Nächsten Tag daheim wach geworden und wieder fit. Da hatte ich noch keine Krankheitsangst! Da wurde mit Erkältung und Grippe durchgemacht

Jaa, das war die Zeit des Anfangs vom Ende beim KSC!
1996 erst das verlorene Pokalfinale gegen den 1. FC K‘lautern! Ich habe als junges Mädel mit 13 Jahren im Berliner Olympiastadion geheult wie ein Schlosshund!
Und 97/98 dann der Abstieg! 99 dann sogar Regionalliga!
Als KSC-Fan hat man es nicht so leicht!

Stimmt, erinner mich noch gut an die Pokal Schlachten rund um Euro Eddie Damals habt ihr uns Max und Mulder kaputtgetreten und wir mussten in KSC gelben Trikots spielen, weil wir keine Auswärtstrikots dabei hatten

Stimmt! Da kann ich mich auch noch dran erinnern! Ich dachte nur, wie kann das nem Bundesligaverein passieren!
Und hey, wenn Max und Mulder halt nichts vertragen haben, wären sie halt lieber zum Ballett!
Der KSC war damals eine Kampfmannschaft!
Übrigens der Max-Junior spielt ja beim KSC!

Ich weiss, naja im Finale war wenigstens Max wieder fit gegen Mailand

Oh Mann! BVB gegen FCB ist ja auch nur in einziges Gebolze! So ein schlechtes Spiel!

Noch ist nicht aller Tage Abend, die Hoffnung stirbt zuletzt, solange rechnerisch noch alles möglich ist, werden wir sicher nicht aufgeben, wir haben es selbst in der Hand, wir dürfen jetzt den Sand nicht in den Kopf stecken, das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten....

Ihr seht, ich habe die Phrasenmaschine angeworfen, das Ende der Saison kann kommen

Zitat von alice01:
Oh Mann! BVB gegen FCB ist ja auch nur in einziges Gebolze! So ein schlechtes Spiel!

Klassischer Fall von: Die einen können nicht besser, die anderen wollen nicht besser.

Ähm, sorry! Das Ergebnis finde ich ganz i.O., andernfalls hätte ich nen schlecht gelaunten Ehemann hier sitzen! Der regt sich so schon genug auf! Würden die Blau-Roten verlieren hätte ich auch keinen schönen Abend mehr!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich fänds schöner, wenn die Bauern 5, 6:0 führen würden. Nicht dass ich die Bauern irgendwie gut finden würde, aber ich habe die Alles-ist-geil-Zecken einfach über.

Neuer ist ein *beep*....dann kommt der Fötze und andersrum, Klasse Fussball ist so toll

Mein Abend ist gerettet

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore