App im Playstore
Pfeil rechts
49

Aber viel wichtiger ist heute, dass wir den KSC in die Wüste zu Prinz Ali kicken!

In der Bibel steht geschrieben, deine Feinde sollst du lieben , aber eines nie vergessen , auf die Fresse Rot Weiß Essen!

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Haaaaaa Esssss Vauuuuuuu!

Wir wir HSV.

Gelbe zähne schwarze Füße BVB.

In der Bibel steht auch was zu dieser Saison des HSV: Und sie trugen seltsame Gewänder und irrten führerlos umher

Mit Selbstironie gegen die Nerven...

Yoshi müsste doch definitiv auch HSV-Fan sein, oder nicht?

Zitat von RicoBee:
Aber viel wichtiger ist heute, dass wir den KSC in die Wüste zu Prinz Ali kicken!

STOPP!
Da habe ich aber mal was gewaltig dagegen!
Der HSV hatte letzte Runde schon mehr Glück als Verstand!
Und spätestens am Mo, werde ich den KSC im Wildpark in die 1. Liga schreien!

Karlsruh , Karlsruh, wir schei. euch zu Aber sicherlich, der Wildpark wird brennen, Hochsicherheitsspiel und 19:00 Anpfiff. Also auf geht´s Euro Eddies!

Noooooiiiiin! Mein Dino darf nicht absteigen!

Zitat von alice01:
Zitat von RicoBee:

STOPP!
Da habe ich aber mal was gewaltig dagegen!
Der HSV hatte letzte Runde schon mehr Glück als Verstand!
Und spätestens am Mo, werde ich den KSC im Wildpark in die 1. Liga schreien!

Wenns um Verstand ginge, würden wohl alle Vereine Regionalliga spielen

Vergiss nicht, dass am Montag der Kick um 19 Uhr losgeht, weil der KSC die Sicherheit zu Bundesliga-erwachsenen Spielzeiten nicht gebacken bekommt

Zitat von Frollein:
Noooooiiiiin! Mein Dino darf nicht absteigen!

Tut er auch nicht. Wir machen heute zur Überraschung aller den Sack schon so gut wie zu. Die KSCler haben die Schnauze einfach zu weit aufgerissen, das kommt zurück.

...wobei der großartige HSV vermutlich auch noch einen zu-en Sack zum platzen bringt!

Zitat:
Wenns um Verstand ginge, würden wohl alle Vereine Regionalliga spielen
Ok, das ist ein Argument, dass ich nicht so einfach wegdiskutieren kann

Kein Problem! Ich bin ab 07:00 Uhr morgens bereits schon in Karlsruhe!

Jetzt geht's dann gleich los

Ich befürchte auch dass der HSV drin bleibt, aber auch woschd, dadurch wird Schalke nicht besser oder schlechter. Hauptsache diese verdammten Zecken werden nicht Pokalsieger!

Du könntest aber aus Solidarität zu mir halten, damit ich nicht so alleine dastehe

juhuuuuuuuui!
Sponsor-Mitgliedschaft

Wieso zu dir? Ich halten zum KSC, für wen denn sonst? Schöne Hütte eben vom Rouwen

Mein ich doch!
Und ihr wisst ja Bescheid, Rouwen Hennings trifft nur im Doppelpack!

Oweia, das hätte gerade schon der Knock out sein können. Heute kann wohl einziges Ziel sein, weitere Auswärtsgegentore zu verhindern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore