App im Playstore
Pfeil rechts
49

Das beste an der Saison ist: Klopp geht. Wobei man ja nach den Berichterstattungen der letzten Wochen hätte denken können, dass er in Pension geht oder abkratzt oder den Planeten verlässt.

Die Relegation gehört dem KSC! Tod und Hass dem HIV! Dumme Schalker, Vollidioten, Ar., verpisst euch ALLE!

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Die Uhr tickt und tickt und tickt. Hab mal recherchiert. In 80% der Saisons haben 35 Punkte zum direkten Klassenerhalt gereicht.

Mein Tipp ging ja völlig daneben. Habe für Paderborn getippt und das der HSV nicht gewinnt.
Und dass Freiburg absteigt hätte ich auch nie gedacht.
Bin mal gespannt ob der HSV sich wieder in der Relegation rettet.

@kyro Stimmt, letzte Saison war es punktetechnisch weit kurioser, dass wir nicht runter sind. Ich weiss jetzt gar nicht was ich mir für die Relegation wünschen soll. Am besten nicht Lautern, würde ich mal schätzen.

Wollte mich gestern nicht so aufregen, diese vedammten Schalker, was eine Dreckstruppe!

Kein Problem, Alter, ich hab schon schlimmeres rausgehauen, wenn es um Fussball ging

Zitat von Carcass:
Wollte mich gestern nicht so aufregen, diese vedammten Schalker, was eine Dreckstruppe!

Packe da mal noch die Schwaben dazu und haue für mich richtig drauf

Wieso, die sind doch gerettet

Eben drum!

Heute muss der FCK endlich aufsteigen

Heute steigt Darmstadt auf und der KSC fegt den HSV in die 2. Liga, aber gerne auch der FCK, da bin ich flexibel! Hauptsache Tradition zurück in der Liga und der HSV endlich weg. Ist nicht persönlich gegen User hier gerichtet, konnte ja keiner ahnen dass soviele hier sind

Dabei sind alle so froh, dass der HSV da ist. So fällt der eine oder andere eigene Sauhaufen nicht so arg auf Überlegts euch zweimal. Ohne den HSV sind die Bild-Schlagzeilen und der Volkszorn dann für euch reserviert

Haaaaaaaa Eeeeesss Vauuuuuuuuuu-uh!

Zitat von RicoBee:
Dabei sind alle so froh, dass der HSV da ist. So fällt der eine oder andere eigene Sauhaufen nicht so arg auf Überlegts euch zweimal. Ohne den HSV sind die Bild-Schlagzeilen und der Volkszorn dann für euch reserviert

du hast so recht damit! Das ist so, denn sonst wäre der S04 die Affennummer in der Liga, die wir eh sind. Aber meine DK gebe ich niemals ab! Leider sind 2 Freunde abgesprungen für immer. Naja, mal sehen wie lange ich noch ins Stadion fahre. Ich bin auch ein Gemütsmensch, aber ich werde immer fauler ins Stadion zu fahren. Aber in der Kneipe ist ja auch schön

Eigentlich müssten S04 und der HSV dasselbe machen: Die Spitze und die Mannschaft radikal ausmisten, 5 Jahre das Wort international nicht in dem Mind nehmen und gescheit aufbauen.

Wo ist denn der Indianer Chingacook ?
Der wäre doch in diesem Tread der Chef !

Gruß Claire
Sponsor-Mitgliedschaft

Watt fürn Ding?

Chingachgook ist doch aus Lederstrumpf, oder?

Mal ein paar Gedanken zur FIFA:

Wie können dieselben Hornochsen, die seit Jahren gegen die WM in Katar wettern, jetzt ernsthaft einen Prinz Ali ibn Hussuf bin Schlagmichtot als FIFA-Chef wollen?

Wie kann ein Platini derart das Maul aufreissen? Glaubt der echt, in seinem Laden liefe alles reibungslos?

Natürlich muss man den Laden mal ausmisten, und natürlich gehört da oben jemand hin, der etwa 20 bis 30 Jahre jünger ist. Aber was da jetzt abgeht, ist lediglich eine willkommene Hexenjagd, durch die man von den eigenen Leichen im Keller ablenken kann.

Ich warte ja schon auf den Rumpelknigge, der wieder irgendwelche Ausgleichzahlungen für die grossen Klubs Europas fordert. Wegen seelischer Grausamkeit oder so was

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore