App im Playstore
Pfeil rechts
49

Boah sind die Blauen schei., gut dass ich daheim gebleiben bin, bekomme noch massig Kohle für meine Karten und hab die 2. Pulle B. an der Schnauze! Sauber

Boah, war das wieder eine induskutabel Leistung von Hamburg. Und schlechter konnte es es auch insgesamt nicht laufen, alle Konkurrenten bis auf Paderborn haben gewonnen. Damit war vor diesem Spieltag absolut nicht zu rechnen, das Hamburrg den Klassenerhalt (und selbst die Relegation) nicht mehr aus eigener Kraft schaffen kann und auf Schützenhilfe angewiesen ist. Ein Sieg gegen Schalke muss sowieso her, alles andere reicht rein rechnerisch auf gar keinen Fall.

Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung, was soch die Bayern da erlauben.

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Wir sind die Blauen, wir sind die Weißen, wir sind die die auf euch alle schei., der FC Schalke olé ole´:D Was eine verdreckte Kacksaison! Aber vor dem Zeckenpack, EL Platz gesichert und JETZT MUSS sich was ändern und zwar stickum!

3 Punkte
Ich hoffe dass Samstag evtl 1 pkt gg Freiburg reichen könnte. ..dass wird spannend

Stuttgart gewinnt in Paderborn wird nur für Platz 16 reichen.

Ach mal ehrlich, das wars jetzt. Mit der Leistung holen wir auch gegen Nullbock Schlacke keinen Blumentopf, Stuttgart fegt SCP weg und Freiburg und 96 werden sich auf nen Nichtangriffspakt einigen. Die Konstellation, in der wenigstens noch die Relegation rausspringt, muss in einem Wettbüro Traumquoten bringen.

Und die Bauern gehören zurückentwickelt und abgetrieben. Ist jetzt schon das zweite Jahr hintereinander, wo sie nach der Meisterschaft nur noch Popelfussball spielen.

Mit so einer Leistung wird es selbst in der zweiten oder dritten Liga nichts. Es ist zwar noch immer alles möglich und die Hoffnung stirbt zuletzt, aber so gehören wir wirlich nicht in die Bundesliga. Die Spiele sind ja nur noch über den Ball gestolpert und haben die einfachsten Pässe versemmelt. Das kann ja ein Kreisliga A Kicker besser.

Korrektur. Hamburg kann es doch noch aus eigener Kraft schaffen. Sie müssen nur mit mindestens 11 Toren Vorsprung gewinnen.

Zitat von kyro:
Korrektur. Hamburg kann es doch noch aus eigener Kraft schaffen. Sie müssen nur mit mindestens 11 Toren Vorsprung gewinnen.

Ja genau, wir und welche Armee?

Eigentlich isses einfach: Wenn wir nicht gewinnen, isses eh aus. Wenn doch, geht das Rechnen los:

1. sind wir sicher gerettet, wenn der VfB Stuttgart nicht gegen den SC Paderborn gewinnt und Hannover 96 und der SC Freiburg sich nicht mit einem Remis trennen;
2. dürfen wir in die Relegation, wenn der VfB Stuttgart nicht gegen den SC Paderborn gewinnt und Hannover 96 und der SC Freiburg sich mit einem Remis trennen;
3. dürfen wir in die Relegation, sollte der VfB Stuttgart gewinnen und es beim Spiel zwischen Hannover 96 und dem SC Freiburg einen Sieger gibt.

Aber wir steigen eben auch ab, wenn der VfB Stuttgart gewinnt und Hannover 96 und der SC Freiburg Unentschieden spielen

Deswegen lehne ich mich jetzt auch mal ganz weit aus dem Fenster und sage für 96-SCF ein Unentschieden voraus...

96-SCF wage ich nicht vorherzusagen. Ich hoffe drauf, dass die beide auf Sieg spielen, um sicher der Relegation zu entgehen.

Schon seit dem Gladbachspiel früh in der Hinrude habe ich mir gedacht, wehe wenn am Ende die zwei Punkte durch den entgangen Sieg beim Last Minute Ausgleich fehlen. Es war ja auch strittig, ob das ne Ecke ist.

Jup, und da waren noch 2, 3 solche bei, die jetzt wirklich weh tun.

Im Grunde hoffen wir jetzt erst mal drauf, dass die bei Schlacke den Rest der Mannschaft auch noch suspendieren

Vielleicht hätte der HSV es so machen sollen wie ein Essener Club. Der steigt in die Kreisliga auf, weil sich kein Verein mehr getraut hat, gegen die zu spielen. Die haben nach dem Spiel immer die Gegner zusammengeschlagen, egal ob verlorne oder gewonnen wurde. http://www.bild.de/sport/fussball/fussb ... .bild.html

PML, Behrami und Rajkovic bilden die Vorhut

Dann wär der HSV ja sogar Meister geworden.
Wären ja dann alle Spiele für den HSV gewertet worden wenn die anderen nicht angetreten wären.

Ne die Bauern wären Meister geworden. Für die hätte man natürlich ne Sonderregelung gefunden.

Ich bin ja nicht der grösste 96-Fan, aber euer Schatzschneider ist schon töfte: Bayern ist eine P.iss-Mannschaft! Den Trainer würde ich sofort nach Hause schicken! Der kann seine Mannschaft gegen Freiburg nicht motivieren. Wenn das der beste Trainer der Welt ist, dann falle ich um.

So, dann hoffen wir mal auf das Zusammenfallen von Weihnachten und Ostern mit einem Schuss Wunder.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute hat der Weihnachtsmann Ostereier verteilt

Aber noch isses ja nicht gegessen...

Jaaaaaaa

Ich glaub ich spinne!
Freiburg steigt ab, Stuttgarter Schwabenpack brunzt sich wieder davon und der HSV wird sich in der Relegation wieder davonbrunzen! Da ist mal alles schief gelaufen, was schief laufen konnte!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore