App im Playstore
Pfeil rechts
49

Freiburg ist sogar der härtetste Gegner von den drei letzten. Stuttgart ist schwach und bei Schalke ist auch der wurm drin.

Es muss heute zwar kein Sieg sein, drei Punkte gegen Stuttgart können auch reichen, wenn dann dann gegen Schalke noch ein Punkt geholt, ist der Klassenerhalt auch sehr wahrscheinlich. Aber mit einem Sieg gegen Freiburg wäre es jetzt schon so ziemlich im Sack, egal on sie die anderen Prtein verlieren. Hab ich im Tabellenrechner durchprobiert.

Also ich hätte lieber heute nen Dreier. Es muss ja nicht jedes Jahr Spannung bis zur letzten Sekunde der Nachspielzeit sein.

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Morgen müssen wir gg Bremen gewinnen. ...sonst ist der Ofen aus....

Dann gibt es nur noch einen HSV in der 1. Liga. Nämlich den einzig wahren.

Zitat von kyro:
Dann gibt es nur noch einen HSV in der 1. Liga. Nämlich den einzig wahren.

Hey.... wo ist die Fanfreundschaft...

Wäre mir neu, das es da eine gibt. Zum BVB ist mir bekannt.

Mist, Hamburg liegt verdient hinten. Es hätte zwar gerade einen Elfer geben können, war aber schwer zu sehen und kein Muss.

Das war durchaus ein Muss. Der Freiburger spielt alles ausser den Ball. Und dazu muss man noch nicht mal ne Zeitlupe haben.

Der Elfer wäre berechtigt gewesen, aber das war in real nicht zu erkennen.

Also wenn ich das am Bildschirm live sehe, sollten der Schiri und der Assi das erst recht sehen. Aber eben, bei einem Robben hätte man einfach mal auf Verdacht nen Elfer gegeben.

Schiri hatte die gleiche Sicht wie wir am Fernsehen, da hab ich auch nichts genaues erkennen können. Erst in der Zeitlupe. Über Assi Sicht kann ich nichts sagen.

Das ist aber auch wieder viel zu schlecht vom HSV. Null Ideen, null Gefahr und viel zu viel zulassen. Ist mir unbegreiflich, warum die schon wieder so hasenfüßig spielen, nach den zwei Siegen sollte die doch Selbstvertrauen getankt haben.

Yeeeeaaaaah, yeeaah always hart!

Kacar schon wieder

Gebt dem Kacar nen Vertrag, der wurde eh dauernd unterschätzt. Okay, die 4 Punkte-Rechnung geht immerhin noch.

Objektiv gesehen war nicht mehr drin.

Unentschieden, ich bin absolut zufrieden. Freiburg hinter sich gehalten. Und das bei der klaren Unterlegenheit gegenüber Freiburg. Jetzt wirds hart für Freiburg. Restprogramm Bayern, Hannover.

Ach, Schade für Freiburg. Ich will keine Saison ohne Streich!

Zitat von kyro:
Unentschieden, ich bin absolut zufrieden. Freiburg hinter sich gehalten. Und das bei der klaren Unterlegenheit gegenüber Freiburg. Jetzt wirds hart für Freiburg. Restprogramm Bayern, Hannover.

In Hannover ist was drin für Freiburg.

So ein lächerlicher Schiri, das 1:1 hätte abgepfiffen werden müssen, klar aufgestützt und umgehauen im 5er. Aber so wird der HSV natürlich drin bleiben. Dann geht eben Hannoi und Stussen ab und Paderborn rettet sich im letzten Moment!
Sponsor-Mitgliedschaft

Auweia. ...Anpfiff. ..ich lieg krank im Bett und konnte heute nicht ins stadion.
Vlt drückt hier ja noch jmd die Daumen für 96...

Toooooor

Da werden die Hopper grade verwemst! Hehehe, und Hamburg sinkt wieder

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore