App im Playstore
Pfeil rechts
49

Das wars dann auch in der PL Chelsea 3333333 Beste Saison seit langem

Das war es mit 96 wohl

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Zitat von kyra96:
Das war es mit 96 wohl

Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die 96er haben mit dem Punkt in Wolfsburg gestern Selbstvertrauen getankt und haben noch 2 Heimspiele vor der Brust. Gegen Werder ist alles möglich und am letzten ST zu Hause gegen Freiburg könnte man es aus eigener Kraft noch schaffen, also nicht aufgeben!

Wie macht Hamburg das bloß immer Jetzt dürfen sie noch mindestens eine Saison in der ersten rumgurken. Sie können nicht ewig davonlaufen...

Nur leider ist Hannover im dann wenn man in der Favoritenrolle ist und Punkte holen muss immer sehr schlecht. Das muss man dazu sagen. Gegen Wolfsburg hatte man nichts zu verlieren.

Zitat von fortune7:
Wie macht Hamburg das bloß immer Jetzt dürfen sie noch mindestens eine Saison in der ersten rumgurken. Sie können nicht ewig davonlaufen...

Bruno machts möglich

Ich hoffe ihr habt Recht. ....

Ich brech jetzt noch nicht in den totalen Jubel aus, aber jetzt hat man es gegen Freiburg und den VfB in der Hand. Ist aber schwer genug. Es ist ja nicht so, dass die richtig schlecht spielen, sie kriegen nur die Resultate nicht über die Runden. Wenn es am Ende aber so bleibt, unterschreibe ich das

Zitat von fortune7:

Genauso, wie es Bochum in den 80ern fast zehn Jahre lange gemacht hat, wie es Freiburg seit ein paar Jahren macht und noch viele andere Mannschaften mehr.

Aber klar, Fussballdeutschland will jetzt den HSV absteigen sehen. Einen wirklichen Grund hat ja niemand, aber es ist halt grad Mode, wenn man sich schon mit Hoffe offenbar langfristig abfinden muss

Man muss auch mal die Leistung von Bruno Labbadia anerkennen. Der ganz souverän und abgeklärt mit der Sache umgeht. Was besseres hätte dem HSV nicht passieren können. 4 Punkte gegen Freiburg und den VFB und der HSV ist durch, klingt machbar.

Da muss ich dir Recht geben und gleich gestehen, dass ich ihm das nicht zugetraut hätte.

Nebenbei: 6 Punkte gegen Freiburg und Stuttgart wären mir lieber

Ein Punkt in Stuttgart sollte reichen, da der VFB ja eh 4 Punkte dahinter ist. Und wenn man gegen Freiburg gewinnt bleibt der Abstand. Und dann kann der VFB den HSV nicht mehr einholen. Ich tendiere momentan dazu das Stuttgart ganz sicher absteigt und es Hannover erwischt. Hannover hätte es sicherlich geschafft, wenn man nicht eben Frontzeck als Trainer verpflichtet hätte.

Zitat von RicoBee:
Zitat von fortune7:

Genauso, wie es Bochum in den 80ern fast zehn Jahre lange gemacht hat, wie es Freiburg seit ein paar Jahren macht und noch viele andere Mannschaften mehr.

Aber klar, Fussballdeutschland will jetzt den HSV absteigen sehen. Einen wirklichen Grund hat ja niemand, aber es ist halt grad Mode, wenn man sich schon mit Hoffe offenbar langfristig abfinden muss

Gründe gibt es. Für deine Wenigkeit sollte es doch schon Grund genug sein, dass die Bayern durch den Verbleib des HSV in der Liga nächste Saison wieder um die 10 (Tor-)Zähler sicher haben Der Grund ist schlicht und ergreifend, dass sie der Ligaqualität über die weitesten Strecken nicht entsprechen (und mitunter auch den schlechtesten Ausblick auf die nächste Saison haben). Wenn ein Team über 500 Minuten nicht zu einem Tor kommt, dann läuft gewaltig was schief. Hannover hat wesentlich mehrere Spiele wenigstens noch spannend gemacht. Diese 8:0 Niederlage zementiert einfach so sehr, dass die zweite Liga wartet.

Die Tabelle lügt nicht, wer am ende unter den letzten drei steht, der hat es auch verdient. Und Hannover ist selbst schuld, Herr Kind hat letzlich den Karren in den Dreck gefahren. Erst zu lange an Tyfun Korku festgehalten, und was das ganze noch toppt, Frontzeck als Cheftrainer eingestellt.

Zitat von venom44:
Die Tabelle lügt nicht, wer am ende unter den letzten drei steht, der hat es auch verdient. Und Hannover ist selbst schuld, Herr Kind hat letzlich den Karren in den Dreck gefahren. Erst zu lange an Tyfun Korku festgehalten, und was das ganze noch toppt, Frontzeck als Cheftrainer eingestellt.

Klar, der Auffassung bin ich auch. Hoffe nur eher auf Hannover als auf Hamburg, weil da einfach mehr kommt, was das durchschnittliche Spiel anbelangt.

Wie gesagt an den Spieler liegt es weniger, zwar auch, aber nicht ausschließlich. Kind hat eine Menge dazu beigetragen das Hannover da steht, wo es jetzt steht. Durch inkompetene Entscheidungen.

Hätte auch Freiburg wesentlich lieber in der Liga als Hamburg. Für mich ist Hamburg was ihr durchschnittliches Spiel anbetrifft einfach der klare Absteiger. Wenn man bedenkt dass Freiburg 12 Unentschieden erzielt hat und es gegen die obere Tabellenhälfte regelmäßig zu was bringt, ne deutlich höhere Torausbeute (die 21 von Hamburg sind der größte Witz) und auch das ein oder andere Spiel auch gegen Hochkaräter eben nur 1:0 verloren hat... kann man sich schon drüber streiten. Viel trennt die drei ja auch nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wobei seit Bruno das Zepter schwingt 5 Tore in 2 Spielen. Der hat es einfach drauf. Er redet die Spieler stark.

Zitat von fortune7:
Zitat von RicoBee:
Zitat von fortune7:

Gründe gibt es. Für deine Wenigkeit sollte es doch schon Grund genug sein, dass die Bayern durch den Verbleib des HSV in der Liga nächste Saison wieder um die 10 (Tor-)Zähler sicher haben Der Grund ist schlicht und ergreifend, dass sie der Ligaqualität über die weitesten Strecken nicht entsprechen (und mitunter auch den schlechtesten Ausblick auf die nächste Saison haben). Wenn ein Team über 500 Minuten nicht zu einem Tor kommt, dann läuft gewaltig was schief. Hannover hat wesentlich mehrere Spiele wenigstens noch spannend gemacht. Diese 8:0 Niederlage zementiert einfach so sehr, dass die zweite Liga wartet.

Dat ist quatsch. Der HSV mus nur schon deshalb drinbleiben, damit die Bauern nicht auch noch den am-längsten-in-der-Liga-Rekord bekommen. Der Ligaqualität entspricht mehr oder minder die halbe Liga nicht, wenn man ehrlich ist. Da hat die eine der andere Mannschaft mal ein Zwischenhoch, aber im Grunde kommt doch ab Platz 10 bloss noch fussballerisches Gewürge.

Eigentlich sind es nur die ersten fünf plus Dortmund im Normalfall. Also 6 Mannschaften, dahinter ist alles mõglich, siehe augsburg. Und Köln spielt den schlimmsten antifussball von allen, nicht der HSV....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore