App im Playstore
Pfeil rechts
49

Zitat von Carcass:
Ja hoff ich ehrlich gesagt auch, will keinen Umzug am Borsigplatz sehen. Die müssen richtig gedemütigt werden heute, wobei ich ein anderes Gefühl leider habe!

Dann hör auf abgelaufenen Medikamente zu nehmen, dann ist das Gefühl wieder normal

Jetzt wo du es sagst schei. Farben^^

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

ja ja, hat eben nicht jeder Spieler die Klasse zuzugeben das der Schiedsrichter sich geirrt hat, schon gar nicht eine Zecke Namens Schmelzer. Wieder mal durch Beschiss gewonnen.

*kicher* Da wollte sich ein Torwart wohl ein Denkmal setzen und morgen Titelseite Bild haben und ist an seiner Arroganz gescheitert. Vielleicht sollte man Elfer doch lieber die Feldspieler treten lassen. Dafür sind sie ja da.

Traumhaft, bis jetzt passt meine Voraussage. Morgen gewinnt Bielefeld, im Finale scheitern die Zecken am krassen Aussenseiter, Bielefeld spielt nächste Saison intenational - oberaffengeil wäre das

Ich freu mich dass Bayern raus ist

Judas verknallt letzten Elfer, der Rest steht nicht. Ich hasse den BXB trotzdem mehr!

Ich nicht Aber bei dir isses ja klar, das steht in deiner Job Description

Interessant die Berichte: Kein Wort von Elfer-Deppen, Tor-Versager usw. im Boulevard. Just saying

Nebenbei: Komm mir keiner mit dem nicht gegebenen Handelfmeter. Klar wär's einer gewesen, aber die Bauern haben ja anschliessend noch gezeigt, dass ihnen der Elfer auch nichts genützt hätte

Den wollte ich euch nicht vorenthalten: http://f.blick.ch/img/incoming/origs370 ... -um-07.jpg

Und noch was interessantes nebenher: Cristiano Ronaldo hat diese Saison 39 Buden gemacht. Damit hat er allein mehr Tore erzielt als 47 von 98 Teams aus den 5 europäischen Topligen. HSV eingeschlossen

Zitat von RicoBee:
*kicher* Da wollte sich ein Torwart wohl ein Denkmal setzen und morgen Titelseite Bild haben und ist an seiner Arroganz gescheitert. Vielleicht sollte man Elfer doch lieber die Feldspieler treten lassen. Dafür sind sie ja da.

Gerade du müsstest wissen, das auch ein Keeper Elfer treten kann. Weißt du nichst mehr von Butt, Butt, Butt...

Der Butt der olle Wemser, hat mit Leverkusen auf Schalke sich mal nen Ei setzen lassen vom Hanke

Zitat von kyro:
Zitat von RicoBee:

Gerade du müsstest wissen, das auch ein Keeper Elfer treten kann. Weißt du nichst mehr von Butt, Butt, Butt...

Aber klar weiss ich das. Butt konnte das aber auch. Bei Neuer geht doch die ganze Spielweise nur darum, gut als Kahn zu sein. Ich warte schon drauf, dass ihm sein ach so genialer Liberostil mal ein paar faule Eier hintereinander beschert.

hatten die Bauern wohl zu viel von gestern

Das war gut gerade bei Stefan Raab. Die Bayern haben sich beschwert, dass sie während der Spielziet zwei Elfer nicht bekommen haben. Aber was wollen sie damit, wenn man doch eh nix draus macht?

Geht nicht mehr lange, da beschweren sie sich dann, dass sie national nicht von vornherein 2 Tore Vorsprung bekommen, damit sie sich auf die lukrativen Sachen wie CL und Proreisen nach Asien und in die USA konzentrieren können.

Himmel, wie solln die Bayern jetzt gegen Barca gewinnen? Für beide Teams könnte es der perfekte Qualitätstest werden, wäre Bayern nur verletzungsfrei. Ich hoffe Bayern packts und dass Real ihnen die Liga auch noch streitig macht

Pep soll zuschauen dass er gegen Leverkusen zunächst ne B-Elf aufstellt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gar nicht. Nach der Pleite gegen den BVB sehe ich schwarz.

Zitat von kyro:
Das war gut gerade bei Stefan Raab. Die Bayern haben sich beschwert, dass sie während der Spielziet zwei Elfer nicht bekommen haben. Aber was wollen sie damit, wenn man doch eh nix draus macht?

Naja Alonso hätte auch vom Platz gemusst und ist nicht geflogen, also von daher.

Ausserdem entlassen sie ja bald den Platzwart, kündigen mit Addidas den Ausrüstungsvertrag und setzen den Elfmeterpunkt auf die Ersatzbank

Zitat von venom44:
Gar nicht. Nach der Pleite gegen den BVB sehe ich schwarz.

Glaube das wirkt eher positiv auf das Team, auch wenns komisch klingt. Letzte Saison ging man zu hochnäsig ins HF und war sich allem ein klein wenig zu sicher. Jetzt steckt nicht allein Frust in der Begegnung sondern auch die notwendige Tatsachenbekundung vonseiten des BVB, dass man eben nicht das Maß aller Dinge ist (bzw. nicht immer Dusel hat). Zudem kann Verletzungspech oft auch noch einen kleinen Kick geben (der die Qualität des auflaufenden Kaders vielleicht zumindest im Ansatz reguliert). Hoffe es klappt, will Barca nicht im Finale sehen, weil ich glaube, dass Real nicht das Zeug dazu hat sie zu bremsen, Juve schon zweimal nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore