App im Playstore
Pfeil rechts
49

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Glückwunsch an den grossen HSV.
Geht doch
Um 96 mach ich mit jetzt richtig sorgen.
Sollte Paderborn morgen in Bremen gewinnen .... Auweia
Relegation. ..

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Relegation wär noch gut für Hannover. Ich tippe eher darauf, dass sie gemeinsam mit Paderborn direkt runtergehen.

Zitat von LatteMacchiato:
Relegation wär noch gut für Hannover. Ich tippe eher darauf, dass sie gemeinsam mit Paderborn direkt runtergehen.

Relegationsspiele schaffen die nicht.... ich geb die Hoffnung noch nicht auf. ..

Auf den VfB geb ich aber momentan auch nicht wirklich viel. 2-0 führen gegen Freiburg und dann noch Punkte teilen ist auch nicht erstklassig.

Och der Huub kommt Samstag nach Hause und wir werden wieder Aufbaugegner sein. schei. Liga!

Ich glaub nicht, dass ich das sage, aber ich hab vollstes Vertrauen in S04

Bitte so ein bissl auch meine Roten denken. ..
Ich will nicht das Hannover absteigt

Mir sind die Schaben auch lieber in Liga 2, aber der S04 ist zu dämlich dieses Jahr!

Jetzt erst mal auf Werder hoffen, dass die ihren Job machen. Oh Gott wenn man schon von den Fischköppen abhängig ist...

Zitat von RicoBee:
Jetzt erst mal auf Werder hoffen, dass die ihren Job machen. Oh Gott wenn man schon von den Fischköppen abhängig ist...

Hat nicht geklappt

also wenn man ehrlich ist hat der HSV es mal verdient runter zu gehen. das sieht ein Fan natürlich naturgemäß anders aber verdient wäre es. genau wie Stuttgart....ach ja und was Paderborn in Liga 1 sucht weiß wohl auch keiner
Hannover muss höllisch aufpassen. aber ich drück die Daumen für 96
Hauptsache meine Hertha bleibt drin

Danke Dir. ....96

Hauptsache Rotz Bull steigt NIE auf!

@carcass: da gebe ich dir recht! diese ganze hochgezüchtete Schei***

Also ich bin der HSV-Fan, der das ganz anders sieht

Wenns ums Verdienen geht, wäre auch der SCF längst an der Reihe. Wenn Augsburg noch international schafft, sind sie nächste Saison die heissen Kandidaten. Dafür haben sie den Kader nicht.

Also ich muss sagen, ich hab nix gegen RB, Hoffe und die Werksvereine (naja, mit Ausnahme von Leberkäsen, aber auch nur, weil das so ne widerliche Truppe ist). Erstens werden das langfristig Vereine, welche die Bayern mal in die Eier treten können, und zweiten - das sag ich als HSVler natürlich ungern - tut es den sogenannten Traditionsvereinen (das dussligste Wort der Welt. Hoffe ist ein paar Jahre vor den Bayern gegründet worden...) gut, wenn sie mal von ihrer Gewohnheitsrechts-Attitüde runterkommen müssen.

Völlig haltlose Argumente, aber ich verzeih dir, ich wäre im Abstiegskampf auch durcheinander
Sponsor-Mitgliedschaft

Na wenn wir drauf warten wollen, dass die Knappen mal die Bauern vom Feld jagen, müssen wir wohl wiedergeboren werden :p

So, Schluß mit dem Hin und Her. Noch 11 Stunden dann werden die Zecken vom Feld gejagt.

Ja hoff ich ehrlich gesagt auch, will keinen Umzug am Borsigplatz sehen. Die müssen richtig gedemütigt werden heute, wobei ich ein anderes Gefühl leider habe!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore