App im Playstore
Pfeil rechts
49

Gladbach wird eine Konstante werden mit Eberln , Favre und Co. ! Die machen einfach viel richtig , was andere sehr falsch machen. Da wird nicht auf Megastars gesetzt, sondern wie bei Werder früher aus Jungspielern, die sich dort entwickeln bis sie gehen. Siehe De Bruyne und viele andere.

Irgendwann wird aber auch da der Punkt, kommen wo jeder nach Megastars verlangen wird wenn der nächste Schritt gemacht werden soll. Da kommts dann drauf an, standhaft zu bleiben. Denn wie man sieht, geht es ja auch so.

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Blue is the colour

Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Königsblue, skyblue, Chelski-blue - da musst du dich schon weiter aus dem Fenster hängen

Darf Rot auch mitmachen?

Klar solange es nur Hannoi ist

Zitat von Carcass:
Klar solange es nur Hannoi ist

Na klar. ..das andere Rot ist ja gruselig
Bin mal gespannt wo wir am Ende der Saison landen.
Das wird aufreibend.
Es wäre angenehmer sich sicher zu fühlen. Als schlechteste Rückrunden Mannschaft. ...Auweia

Ich stelle mich mit dem anderen HSV auch schon wieder auf Relegation ein. Alles andere wäre ein Megaerfolg.

Chelsea natürlich

Zitat von RicoBee:
Ich stelle mich mit dem anderen HSV auch schon wieder auf Relegation ein. Alles andere wäre ein Megaerfolg.

Sau blödes Gefühl.....

Er meint aber diesen Verein , wo die Uhr endlich mal weg muss Aber wie gesagt, ich freue mich wenn die drin bleiben, denn dann ist der Fokus nicht auf Schalke mit der Lachnummer, wobei wir nicht weiter davon entfernt sind

Zitat von Carcass:
Er meint aber diesen Verein , wo die Uhr endlich mal weg muss Aber wie gesagt, ich freue mich wenn die drin bleiben, denn dann ist der Fokus nicht auf Schalke mit der Lachnummer, wobei wir nicht weiter davon entfernt sind

Das hatte ich schon verstanden

Uhrenphobie, Carcass?

@fortune7 Das beste an Chelski ist die U-Bahnstation, mit der man von da weg kommt Muss ich als Gunner ja sagen! Aber ich muss auch zugeben, dass ich Mou schon ziemlich gut finde.

Zumindest Hazard musst du auch gut finden

Nä, bei Chelski isses wie bei den Bauern: Sobald ein Spieler das Dress überzieht, wird er mit einem Schlag unsympathisch.

Oh je xD Ist dir City denn wenigstens noch unsympathischer? Und btw: Zu Haus 1:3 gegen Monaco wäre Chelsea niemals untergegangen Wobei sie gg PSG leider ziemlichen Angsthasenfußball gespielt haben, lief diese Saison so gar nicht für die PL.

S.hitty geht natürlich gar nicht. Die haben ja noch nicht mal nen Mou
Sponsor-Mitgliedschaft

Pfffffff sieht so aus, als müssten wir HSVler uns wieder auf Relegation oder schlimmeres einstellen. Also wenn wir diese Saison nicht absteigen, müssen wir das Sommertrainingslager in Lourdes oder Santiago de Compostela abhalten.

Es ist so dermaßen zum kotzen. Alles falsch getippt und der HSV einfach nicht Erstliga tauglich, das ist erbärmlich!Anschluss mit dem Ar. für Hannoi, Gladbach demontiert SAP und heuute gewinnen die Zecken gegen die Bauern, meine Blauen kriegen morgen gegen die Puppenkiste und der Ar. ist ab

Ich weiß nicht was ihr habt! Ich finde die Ergebnisse bisher gar nicht so übel!
Gut für den SC Freiburg!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore