App im Playstore
Pfeil rechts
49

Das Restprogramm des HSV sieht allerdings deutlich freundlicher aus als das von H96

Es gibt im Abstiegskampf keine freundlichen Gegner und der mächtige S04 wird am letzten Spieltag die Uhr runterreissen

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Zitat von RicoBee:
Das Restprogramm des HSV sieht allerdings deutlich freundlicher aus als das von H96

Das stimmt leider

Und...fliegen die Bayern heute?

Als gepflegter Bayern-Hasser mit Leib und Seele sag ich: ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!

Zitat von Romulus100:
Als gepflegter Bayern-Hasser mit Leib und Seele sag ich: ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!

In Österreich zeigen die es wohl heute auch oder?

Nein, aber in Österreich empfängt man jeden deutschen Sender

Ich sag die Bayern werden recht früh 1-0 führen, rennen dann bis 2 Minuten vor Schluss ergebnislos an und kriegen schliesslich den Konter zum 1-1

Na hoffentlich nicht, so viel Spannung vertrag ich ned!

Von welchen Mannschaften seid ihr denn hier Fans?

HSV - also der HSV mit der Uhr Dazu noch Grasshoppers in der Schweiz, Arsenal in England und Celtic in Schottland.

Aha, die Bayern versuchen also zuerst mal, gelbe und rote Karten aus dem Schiri zu schwalben.

Holstein Kiel

C'e solo INTER, also Inter Fan

Arsenal mag ich auch noch sehr gerne und in Österreich Admira, aber da verfolge ich nur meine Mannschaft, weil ansonsten das Niveau zu schwach ist.

Den deutschen Fußball mag ich als Österreicher traditionell eher weniger

Sympathien hege ich noch für Ajax, Celtic, Lazio, Marseille. In Deutschland noch am ehesten (bitte töte mich nicht) St. Pauli

schei. BAYERN!

VfL Bochum

BVB Fan.

Uiii ein Exot, also der Chris

Bayern wie ichs prophezeit hab
Sponsor-Mitgliedschaft

Und die Schmocke führt 2:0 , zum Kotzen und dann ausgerechnet der Frauenschläger!

Zitat von fortune7:
Bayern wie ichs prophezeit hab

Ich denke gerne an 99 zurück, also immer ruhig Blut, sind noch 65 Minuten Plus solange bis die Bauern durch sind!

Ja dass Porto zu schwach sein würde, war eigentlich trotz ihres 3:1 Sieges klar, dass es so schnell geht, habe ich mir nicht gedacht.

Der Boateng wirkt eh ein bisserl geistig rückständig/kleingeistig, seinen Blicken bei den Interviews zu beurteilen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore