App im Playstore
Pfeil rechts
49

Zitat von kyra96:
Korkut ist weg

Und unser Pedda soll es richten, gute Wahl!

Zitat von Carcass:
Zitat von kyra96:
Korkut ist weg

Und unser Pedda soll es richten, gute Wahl!

Er war ja schon zweimal bei uns...aber er hat ja schon öfter Feuerwehr gespielt in andren vereinen und es gut gemeistert. ..hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Nein, Peter wird es nicht werden. Peter wollte es zwar machen, aber es wurde eben dementiert. Die Verhandlungen sind wohl daran gescheitert, das Peter mehr als nur ein 5 Spieltag Vertrag wollte, aber mehr wollte Martin Kind nicht akzeptieren. Es war wohl gedacht das peter die Kohlen aus dem Feuer holt, und zur neuen Saison ein anderer auf der Bank sitzt. Was Kind da abzieht ist eines Absteigers würdig, Hannover entwickelt sich ähnlich wie der HSV zu einer Lachnummer.

Zitat von venom44:
Nein, Peter wird es nicht werden. Peter wollte es zwar machen, aber es wurde eben dementiert. Die Verhandlungen sind wohl daran gescheitert, das Peter mehr als nur ein 5 Spieltag Vertrag wollte, aber mehr wollte Martin Kind nicht akzeptieren. Es war wohl gedacht das peter die Kohlen aus dem Feuer holt, und zur neuen Saison ein anderer auf der Bank sitzt. Was Kind da abzieht ist eines Absteigers würdig, Hannover entwickelt sich ähnlich wie der HSV zu einer Lachnummer.

Hab es auch Grad gelesen. ..na denn... das kann ja noch heiter werden. ..

Wie wäre es mit Slomka

Jetzt hab ich eben von nem bekannten vernommen es soll alle festhalten zumindest ein heisser Kandidat ist

Otto Rehhagel

na da nn Prost Mahlzeit, auf in Liga 2.

Zitat von venom44:
Jetzt hab ich eben von nem bekannten vernommen es soll alle festhalten zumindest ein heisser Kandidat ist

Otto Rehhagel

na da nn Prost Mahlzeit, auf in Liga 2.

Heute mittag hieß es noch dass zur nächsten Saison der jos L. Von Hertha kommen soll. ...

Und es wird Frontzeck. Also auf in Liga 2. Das ist defintv schlimmer als Peter Neururer. Kindel ist echt die reinste Lachnummer.

Frontzek? Das ist zumindest originell... Aber dann wären sie mit Stani besser bedient gewesen.

Da hast du recht. Frontzeck, na der ist überall gescheitert, das wird rein gar nichts werden.

Kommentar eine 96-Fans:

Mit fehlen da wirklich fast die Worte. Ist das alles ein Wettbewerb für statt gegen den Abstieg?
Langsam gehen einem echt die Argumente gegen Paderborn aus.

Zitat von venom44:
Und es wird Frontzeck. Also auf in Liga 2. Das ist defintv schlimmer als Peter Neururer. Kindel ist echt die reinste Lachnummer.

Das ist ne Katastrophe. ...jupp....2. Liga. ...96 ist dabei

Kopf hoch, kyra, manchmal kehren auch die neuen Besen gut, denen man es gar nicht zugetraut hat.

Zitat von RicoBee:
Kopf hoch, kyra, manchmal kehren auch die neuen Besen gut, denen man es gar nicht zugetraut hat.

Ich lass mich gern positiv überraschen. ..
Trotzdem angst

Willkommen im Klub

Also meines erachtens nach ist bestenfalls Platz 16 noch drin. Paderborn steigt sicher ab, und wenn Hamburg nicht mal punktet auch. Aber ich bin mir sicher das Stuttgart Hannover noch einholt, also Platz 16 ist das höchste der Gefühle.

Regelation schaffen wir nie ....
Dafür haben die keine E...... in der Hose
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenns nicht gerade Kaiserslautern wird denke ich stehen die Chancen recht gut....

Zitat von venom44:
Wenns nicht gerade Kaiserslautern wird denke ich stehen die Chancen recht gut....

Naja der KSC müsste auch nicht unbedingt sein, oder?

Aber wirklich bedenklich finde ich, dass unsere Vereine ein paar Tage vor Schluss irgendeinen Wiederholungstäter oder Langzeitarbeitslosen ausbuddeln und von denen erwarten, dass sie übers Wasser wandeln und Wunder vollbringen, auf die Jesus neidisch gewesen wäre. Und das allerschlimmste: Nächste Saison dasselbe in Grün.

Den KSC halte ich bei weitem nicht so stark wie Kaiserslautern. Da ist selbst Darmstadt noch gefährlicher, weil die rein gar nix zu verlieren haben. Vieles wird vom nächsten Spieltag abhängen.
A gelingt es Hannover gegen Hoffenheim zu gewinnen, ich denke oder vermute eher ein 1-1
B schafft der HSV den erhofften Sieg gegen Augsburg. Sollte Hamburg wieder nicht gewinnen,wird Hannover zumindest der 16. Platz nicht mehr zu nehmen sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore