App im Playstore
Pfeil rechts
49

Ich glaube das Tuchel ganz gut zum BVB passt. Klopp kam damals auch von Mainz und da kamen genau die selben Argumente, das geht eh nicht gut. Er ist von der Mentalität her genau das was zum BVB passt. Mal ganz abgesehen davon, was besseres ist nicht auf dem Markt.

Zitat von Carcass:
HSV und Stuss steigen ab und Paderborn rettet sich in der RL

Ich bin mir ziemlich sicher das Labbadia den Bock umstoßen kann und wird. Er hat einen sehr soveränen Auftritt gehabt bei der PK. Zudem hat er reichlich Erfahrung gesammelt und ist nicht das erste mal in so einer Situation wo er das Amt so angetreten hatte.

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Das Problem für Tuchel wird sein, dass er jetzt mit Spielern arbeiten muss, die schon auf weit höherem Niveau gearbeitet haben als er. Da kann er nicht - wenn es stimmt, was man so hört - den cholerischen Diktator auspacken. Alles-ist-geil-Sprüche hat er auch nicht drauf, da dürfte er bei den Fans ein schweres Standing bekommen, wenn es mal nicht läuft. Aber von den Sympathiewerten passen die allemal bestens zueinander

Also die HSV-Hetze bei Sky ist echt erbärmlich. Gings nach dem Kommentator, hätten wir jetzt schon mindestens drei Elfer und zwei Rote kassiert. Dat heisst nicht umsonst AbstiegsKAMPF, du Sackfresse. Noch so einer, der beim Volleyball besser aufgehoben wäre.

Was soll man halten von nem Sender wo Marcel reif kommentiert? Lol
Mit nem 0:0 könnte der HSV leben heute da die Konkurrenz gestern alle verloren haben.

Also meine Prognose für die direkten Abstiegsplätze sind Paderborn und Hannover.
Es sei denn Hannover reagiert doch noch und holt für die letzten 5 Spieltage noch einen Feuerwehrmann. Dann könnte es am letzten Spieltag einen echten Abstiegsknüller mit H96 vs. SCF geben...

Peter Neururer ist im Gespräch sagte man heute Morgen in Sport1.

Zitat von venom44:

wenn der kommen sollte, dann kann H96 schon mal gleich die Lizenz für die 3. Liga in der Saison 2016/17 einreichen

Zitat von venom44:

Bloß nicht.... den will keiner. ...
Toooooor für Bremen

Zitat von kyra96:
Zitat von venom44:

Toooooor für Bremen

und Rot für Behrami. Hmm, dann sollte ich meine Prognose vielleicht doch noch mal ändern und den HSV neben Paderborn als direkten Absteiger notieren...

Das wird trotzdem ne verdammt enge Nummer....
Bin echt am überlegen ob ich meine Dauerkarte nächste Saison verlänger.... das macht doch keiner freiwillig mit...

Behrami und Rot. Das hatte wir doch schon alles mal...... Das hat nocht nichts zu heissen.

Zitat von LatteMacchiato:
Zitat von kyra96:
Zitat von venom44:

Toooooor für Bremen

und Rot für Behrami. Hmm, dann sollte ich meine Prognose vielleicht doch noch mal ändern und den HSV neben Paderborn als direkten Absteiger notieren...

Würde ich nicht so sehen. Neururer ist als kurzfristige Lösung nicht die schlechteste. Hat er auch damals mit Bochum bewiesen, nur als langfristige Lösung ist Neururer der falsche, aber für 5 Spieltage sicher eine Überlegung wert.

Seh ich auch so.

Und zum HSV. Klassischer Fall heute. Eigentlich ein 0-0-Spiel, aber wenn du unten drin hängst, verlierst du das Ding halt.

Was will man erwarten, wenn man einen Trainer holt, den man schon einmal entlassen hat und der des öfteren rumgereicht wurde. Da sieht man mal, wie hilflos der Verein eigentlich ist und sich in meinen Augen ein Stück weit lächerlich macht.

Für mich gehört der HSV auch in die erste Liga, aber diese Saison wird es unter Umständen nicht reichen.

Keinen Bock mehr auf meinen HSV. Seit sechs Spieltagen keinen einzigen eigenen Treffer mehr. Wenn es zum Abstieg kommt, ist der absolut verdient. Das hat nichts mehr mit nur Pech zu tun, sondern totaler Unfähigkeit.

Wer soll auch da die Tore Schüssen? 16 in 29 Spielen, schlechter war nur Tasmania Berlin vor 50 Jahren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von venom44:
Wer soll auch da die Tore Schiessen? 16 in 29 Spielen, schlechter war nur Tasmania Berlin vor 50 Jahren.

Korkut ist weg

Jaja kyra, aber jetzt habt ihr dasselbe Problem wie wir: Richten soll es jetzt einer, der schon (mindestens) einmal da war.

Achtung, jetzt kommt ne früher war alles besser Litanei

Im Ernst, Feuerwehrmänner tun mir heutzutage leid. Früher haste nen Typ Lorant geholt, der hat die Truppe zuerst mal 2 Stunden verbal sandgestrahlt und dann wurde trainiert, bis die Lunge aus den Ohren hing. Heute muss er die Bübchen erst mal bitten, die Playstation auszustellen, das Twittern und Facebooken sein zu lassen und sich dann - wenn es keine Umstände macht - bitte umgezogen und ohne Handy auf dem Platz einzufinden, damit man den Zusammenhalt stärken kann. Und wenn er dabei böse guckt, sitzt die halbe Truppe danach beim Teampsychologen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore