App im Playstore
Pfeil rechts
49

Heute gibt es wieder keine 3 Punkte für 96

Ich hoffe auch, dann ist auch der 4. Platz weg und die EL wird uns auch nichts bringen. Wobei 96 könnte heute ein 1:2 schaffen, dann lache ich mich kaputt und freue mich für dich^^

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Zitat von Carcass:
Ich hoffe auch, dann ist auch der 4. Platz weg und die EL wird uns auch nichts bringen. Wobei 96 könnte heute ein 1:2 schaffen, dann lache ich mich kaputt und freue mich für dich^^

Die Hoffnung hab ich aufgegeben.... aber danke

Nenn mich stur, aber ich weigere mich einfach, mit den Bauern meinen Frieden zu schliessen. Ich mein, wenn ManU gegen die Bauern spielt, bin ich für ManU (und das will für einen Gunner schon was heissen ), selbst wenn alles-ist-geil-Dortmund gegen die Bauern spielt, bin ich für Dortmund. Nä, die Bauern sind einfach ein No-Go für mich.

Ja das stimmt wohl, wobei bei den Zecken sind mit kaputte Knochen und viele rote Karten sympathisch schei. gestern auch gegen den Glubb gewonnen, so ein Dreck!

Was für ein Grottenkick.....so wird das nichts mit dem Klassenerhalt

Bumm und 0:2 Mainz, Freiburg vorher drückend überlegen. Gibbet ja nicht und das Pack von der Isar führt auch schon wieder!

Langsam bekomme ich echt Angst. ... da muss jetzt bald mal was in der Führung passieren...das geht so nicht ....

HURRA. ..... noch ein Tor in Leverkusen

Was für ein Alptraum

Chelsea ist Meister 3

Zitat von fortune7:
Chelsea ist Meister 3

Sind noch 18 Punkte zu vergeben, noch ist niemand irgendwas

Also doch: Arsenal ist im FA Cup Finale

So, morgen ein Sieg und dann wirds richtig fröhlich da unten

Das war heute echt Arbeitsverweigerung. Die spielen doch gg den Trainer. ...
Hoffe das die Führung jetzt endlich mal handelt..... 5 Spiele vor Ende kann man nicht mehr viel umreißen aber ein Versuch ist es wert....

Ich bin mir fast ziemlich sicher das Hannover noch absteigt zusammen mit Paderborn.
HSV 16 und VfB auf 15

Zitat von venom44:
Ich bin mir fast ziemlich sicher das Hannover noch absteigt zusammen mit Paderborn.
HSV 16 und VfB auf 15

Falsche Feststellung....

Ich will es noch nicht wahrhaben

Ich glaub Paderborn und VfB erwischt es direkt, um die Relegation streiten sich Freiburg und die beiden HSV
Sponsor-Mitgliedschaft

HSV und Stuss steigen ab und Paderborn rettet sich in der RL

Tuchel der H.......... neuer Zeckentrainer, na Prost Mahlzeit

Ist das jetzt offiziell? Ich glaub nicht, dass das ne echte Liebe wird

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore