App im Playstore
Pfeil rechts
49

Klopp geht zu City, bin ich mir sehr sicher. Pellegrini steht auf dem Abstellgleis.

Ja aber Sh.itty braucht nen Trainer mit Grandezza und nicht einen, der aussieht wie der Alp-Öhi auf Speed Und da macht Pep einfach mehr her als Klopp. Abgesehen davon kommen PK-Sprüche wie: It was all so what of ge.il today nicht wirklich weltmännisch rüber.

ECHT JETZT DIE SCH......ZENSURFUNKTION IS SO WHAT OF NOT G.EIL!

Sorry, musst mal raus.

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Ich will Klopp...
Aber leider hat 96 nicht die Kohle, abgesehen davon will er da eh nicht hin

Wird City alles ziemlich egal sein. Die setzen alle zwei Jahre auf den neuer-Trainer-Effekt, dementsprechend würde sich Klopp da von vornherein auf dünnem Eis bewegen (wie jeder Trainer). Denke aber, dass er Bock hat auf nen Club der den Geldbeutel für Wunschspieler aufhält und vor allem einen Club der auf lange Sicht konkurrenzfähig ist, bei dem man nicht jede Saison Schlüsselspieler abgeben muss und Transferfails auch nicht so ins Gewicht fallen etc.. Er sollte und wird die Chance nutzen solange er noch ein so illusterer Name ist.

Und ich denke, dass Pep seinen Vertrag verlängern wird. Kein Klub ist so gefestigt und verspricht so viel Zukunft wie der FCB. Bei City liegt einiges im Argen (wenns auch Meckern auf höherem Niveau ist, aber ein CL-Finale verbinde ich zurzeit noch absolut nicht mit einem Gedanken an City und die PL ist auch kein Kindergarten). Das City-Nest ist für Pep also nicht gemacht genug

Grade werden die Bauern verdroschen

@fortune7 Pep geht es nicht um Zukunft, sondern darum, mit möglichst viel Geld eine Mannschaft zu bauen. Und da muss er sich bei Sh.itty nur mit einem gutstellen, bei den Bayern quatschen da 5 oder 6 Nasen mit. Und ich glaube immer noch: Die Bauern können machen, was sie wollen, sie werden nie einen Messi, Ronaldo, Falcao oder wie sie alle heissen bekommen. Das liegt zwar weniger an ihnen als an der Liga, aber das ist ja egal.

Wer sagte neulich, dass ich mir das abschminken müsse, dass die Bauern gegen Porto Probleme bekommen?

2008 sind sie an Judas gescheitert, gestern direkt 3 Dinger, BEMMMM

Totalausfall, Dante gehört zum HSV... Sollte Bayern allerdings wieder in Form kommen wirds trotz dem Ergebnis schwer für Porto. Man hat oft genug gesehen, dass das Team an guten Tagen gegen viele (auch gute) Teams innerhalb kürzester Zeit zwei Tore schießen kann. Zwei Tore ohne Gegentor sind also in dem Fall machbar. Is ne spannende Ausgangssituation und wenn ich mein Geld verwetten müsste würd ich immer noch auf Bayern setzen. Barca dagegen ist durch...

Bei dem Mauerblock, werden die in München ein 5:4:1 machen und dann machen die Bauern ohne ribery und Robben nix. Aber das Auswärtstor ist ärgerlich!

Da freust du dich sicherlich etwas zu früh, Porto kann nicht zweimal auf so unterirdisch geartete individuelle Fehler hoffen und wenn Bayern ein mal durch sone Mauer bricht kanns ganz schnell 2:0, 3:0, 4:0... stehen. Zumal Porto nervös werden und dann wackeln. Ich bin kein großer Bayernsympathisant aber ich möchte mir im Halbfinale nicht Porto anschauen müssen. Sie sind gut, aber haben gestern Abend von unglaublichen Patzern gelebt. Da gibt ein Bayern (vor allem mit gesundetem Kader) viel mehr her gegen Barca oder Real/Atletico, als ein Underdog der nach Fehlpässen lechzt sind wa mal ehrlich.

Bin aber muss ich sagen keinem der verbliebenen Teams freund. Aus der Perspektive des nüchternen Zuschauers will ich eben einfach Real-Bayern wieder sehen Oder ein Team, das Barca die Stirn bieten kann.

PSG schien enttäuscht zu haben daheim. Real war ein Witz gegen Atletico und gestern war einfach fein

Mein Finaltraum wäre Barca gegen Juve. Endlich mal wieder 80er Jahre Kampf

Meiner ist Real gegen Juve.

Aber letztlich ist es mir so was von Wurscht, solange die Bauern nicht gewinnen

Zitat von RicoBee:
Meiner ist Real gegen Juve.

Aber letztlich ist es mir so was von Wurscht, solange die Bauern nicht gewinnen

Word!

Bin gebürtiger Hannoveraner, hab sogar bis zur A-jugend bei den 96gern gespielt, lebe jetzt in Nürnberg..............könnt ihr mal sehen was ich erleide .
Warum gehen immer alle auf die Bayern los.....Neid,Missgunst?.........die haben es halt richtig gemacht, über U.H. könnt ihr sagen was ihr wollt aber der hat seinen Laden im Griff.
Und den Klopp halte ich nur für einen Selbstdarsteller, Pep? wo soll man den hintun ? nicht fisch nicht fleisch, mit Barca und Bayern kann ich freilich alles reißen.
sorry für die Rechtschreibung, mein Hirn ist glaube ich Heute im Bett gblieben

Ach mit den Bauern isses doch so: Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ist irgendwie auch ein Kompliment, denn Mannschaften wie Frankfurt, Paderborn, Hertha gehen mir so was von am A... vorbei, dass sie nicht mal ne Erwähnung wert sind.

Warum man die Bauern hassen kann? Einfach: Rumpelknigge kann nichts als blöd quatschen, Strammer kann nichts als blöd quatschen, und wenn mal etwas nicht nach ihren Goldnäschen läuft, ersetzen sie blöd quatschen durch Gejammer. Rumpelknigge konnte ich schon nicht leiden, als er anno dunnemals bei Genf gespielt hat. Da war ich jedesmal heiser, wenn er bei uns im Stadion war.

Aber wurscht: Stimmt, Uli hat alles richtig gemacht. Muss man neidlos anerkennen. Und wenn er sich vor seinem Sündenfall nicht ständig wie der letzte Proll benommen hätte, hätt ich auch gar kein Problem mit ihm. Mit seiner Arbeit eh nicht, jeder Verein wäre froh, hätten sie so einen.

Bei Klopp finde ich lustig: Vor 2 Wochen sagte ein Schweizer Hockeytrainer, Klopp werde bald Probleme bekommen, weil er grösser sei als die Mannschaft. Fussball-Deutschland war in Aufruhr: Was erlauben Eishockey-Öhi! Und siehe da, er hatte nicht ganz unrecht

Ich glaub, Klopp passt eigentlich bloss zu Vereinen, die den Kult im Wappen haben. Für Edel-Vereine isser einfach zu prollig meinem seinem ständigen g.eil hier, g.eil da.

Pep? hat ja immer nur Teams gecoacht, die haushoch überlegen waren. Was er wirklich kann, weiss doch keiner so richtig. Was er nicht kann - und das wissen wir nicht erst seit gestern - ist Defensive.

Hei, jetzt halt ich aber endlich mal den Rand

Holla die Waldfee, WOB kriegt auch grad die Hucke voll
Sponsor-Mitgliedschaft

Und Bayerns Haus- und Hofarzt schmeisst den Bettel hin? Ist diese Woche eigentlich Dauervollmond?

Absolut richtig nach den haltlosen Vorwürfen von Rummelgeficke und Co. Unseren Mannschaftsarzt hat man auch rausgemobbed. Man sollte die Söldner mal *beep*, dann vergeht denen der Mist!

Das mit der Bayern Hass/Liebe kann ich so nicht ganz unterschreiben. Ich habe früher Bayern auch gehasst. Vor allem in der Zeit als sich Bayern regelmäßig an der guten Fussballausbildung des KSC bediente (Scholl, Kahn, Tarnat, Fink...).
Da mein Mann Bayern-Fan ist und Bayern ja ständig im TV kommt (Liga, DFB-Pokal, CL) und ich die Mannschaft und Spieler mittlerweile mindestens genauso gut kenne wie beim KSC, habe ich meinen Frieden mit Bayern geschlossen.
OK, ich gebe zu, dass der KSC schon seit Jahren nicht mehr in der ersten BL spielt erleichtert die Situation auch etwas!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore