Ich Feier heute das erste Mal BEWUSST alleine Silvester
Ich habe zwar zwei Einladungen bekommen, jedoch fühle ich mich immer so gezwungen an Silvester irgendwo sein zu müssen, Hauptsache man hat irgendwas an Silvester gemacht, viele können sich das gar nicht vorstellen , alleine Silvester zu verbringen und ich gestehe ich weis selbst noch nicht wie sich das für mich anfühlen wird, aber ich finde dieses aufgesetzte man muss einen besonderen, schönen mit möglichst viel guter Laune und Unterhaltung silverster verbringen , nur noch lästig.
Also habe ich mir für dieses Jahr genau das vorgenommen , womit auch mein wichtigster Vorsatz für 2016 miteingeht und zwar an MICH denken, ich werde mir es heute richtig gemütlich machen, Filme schauen, was leckeres Essen, ein Glas Sekt trinken zum Anstoß auf mich selbst und meine Ziele für das Jahr 2016. ich werde das Feuerwerk mir vom Fenster aus ansehen. Irgendwie freu ich mich auch auf dieses allein sein. Ich hab das Jahr 2015 nur an andere gedacht, der perfekte Zeitpunkt an mich zu denken.
Mir ist es egal was andere darüber denken , wie oh Gott du feiert alleine Silvester, dass kannst du doch nicht machen ? Jawohl ich kann und werde !
Klar werde ich vll um 0 Uhr ein murmliges gefühl verspüren , allein zu sein, aber das geht auch vorbei . Wobei ich weis es jetzt noch nicht , wie ich mich fühle , lass das einfach auf mich zu kommen
Vielleicht gibt es ja hier noch ein paar Leute die Silvester alleine verbringen, wie verbringt ihr allein euer Silvester ?
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 egal ob allein oder nicht viel Kraft fürs neue Jahr , glaubt an euch, und macht es zu euerem Jahr
31.12.2015 13:57 • x 3 #2