App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

ich möchte hiermit zu einer Aktion aufrufen, denn ich bin der Meinung, dass wir jetzt lange genug ohne edit auskommen mussten.

Auf die Gründe, möchte ich hier nicht weiter eingehen.
Wer also wie ich, edit wieder haben möchte, der klicke bitte auf Antwort und schreibe: Ja, ich will

Wenn wir genug sind, lässt Robbie sicher mit sich reden

Grüße an alle

13.02.2009 14:37 • 16.02.2009 #1

Ja, ich will!

A

An alle!

x 3

Wir könnten ja mal versuchen ob es wieder klappt....wäre für mich auch ok

nein

Ich bin auch dagegen.

Das Forum ist ohne Edit ehrlicher geworden.

(und wer sich hier z.B. an Tippfehlern stört, der hat sowieso ganz andere Probleme )

Nein, sonst fängt der Renton wieder an zu spinnen!

Zitat:
(und wer sich hier z.B. an Tippfehlern stört, der hat sowieso ganz andere Probleme Rolling Eyes )

Der Spruch ist cool

Aber fänd auch edit ganz nett
JA

Ja auf jeden Fall!

Das macht vieles leichter und vermeidet unnötige Beitragsdoppelungen (doppel-posting).

Selbst mit Edit erkennt man später ob ein Beitrag manipuliert wurde oder nicht. Das ist ganz leicht zu erkennen: Der Zeitpunkt der Änderung wird automatisch im Beitrag ergänzt.

Es hieß ja, dass die Funktion aus rein techischem Aspekt abgeschafft wurde, der sich ja als unnötig erwiesen hat...

Ja, ich will.

Hätte ihn gerne wieder...

Jeder sollte schreiben was sie/er JETZT fühlt,
und nicht, was sie/er SPÄTER denkt.

Nachdenk, und Edit Knopf ruhig mal weglass

Darum gehts doch gar nicht

Ja...oder Nein...ist doch ganz einfach...mehr nicht

ganz liebes NEIN, denn genau darum geht es

Ok, dann sag ich nein

und der Kripobeamte der mich letzte Woche wegen einem Beitrag von mir besucht hat, sagt Ja.

PS.: Ergo ist der fehlende Edit-Knopf eine stillschweigende Berechtigung,
im öffentlichen Experten-Forum seine öffentliche Meinung zu äussern.

PSS.: Zum Experten-Forum: Hier gibt es sehr wohl und einfache, administrative Wrkzeuge,
eine stillschweigende Berechtigung von Äusserungen zu vermeiden.

Ich sag: JA!

Ok und vielen Dank...

...für eure Hilfe und eure Kommentare
Meine momentane Gefühlslage lässt mich aber leider nur denken...l....mich doch

Sorry...und Dank an die, die einfach nur Ja oder Nein sagen können...das kann doch auch nicht so schwer sein...

Hallo Renton !

Ich weiss zwar nicht, was mit dir zur Zeit los ist, aber seine Antwort sachlich kurz zu begründen, dass sollte wohl noch möglich sein.

Leck mich doch ... ist eine Reaktion, die ich von dir so nicht erwartet hätte, sehr traurig für dich.

Das Forum ist dazu da, um sich gegenseitig zu Unterstützen, aber nicht, um seinen persönlichen Frust an anderen abzulassen.

Nein - ich habe nur einen Gedanken das Du manipulieren willst. Frizzer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore