App im Playstore
Pfeil rechts

Helpness, der Renton braucht den edit seine Einsamkeit und leere zu befriedigen. Gruß simyo

Leuts könnt ihr eure privaten Auseinandersetzungen nicht mit persönlichen Nachrichten oder anderen Kommunikationsmitteln lösen?

Die Sprüche werden langsam langweilig und das ignorieren fällt etwas schwer, wenn man die anderen sinnvollen Beiträge lesen möchte...

A

An alle!

x 3

Liebe Freundinen

Ihr Schlingel ihr

Leider musst du dir ein neues Opfer suchen!
Viel Glück noch...in deinem beschissenen Leben...es wäre gelogen, wenn ich sagen würde: Du tust mir leid...im Gegenteil

Ihr wollt kein edit, also bitte...
Mir ist es jetzt egal...Machts gut...und viel Glück

Hier haben keine persönlichen Auseinandersetzungen stattgefunden,
nur eine von Renton selbst ausgerufene Meinungsabstimmung über das ja oder Nein der Editfunktion.

Ich habe hier nur vernünftig und sachlich mit NEIN abgestimmt.

@vanitas: Könntest du bitte deine Kritik so formulieren, dass ich mich nicht angesprochen fühlen muss, sonst gehe ich davon aus, dass dein Beitrag hier dazu führt, dass man hier nicht mehr sinnvoll lesen und schreiben kann.

Zitat von FAQ:
Was sind Moderatoren?
Moderatoren sind Personen (oder Gruppen), die auf das tägliche Geschehen in dem jeweiligen Forum achten. Sie haben die Möglichkeit, Beiträge zu editieren und zu löschen, Themen zu schließen, öffnen, verschieben oder löschen. Moderatoren haben die Aufgabe, Benutzer davon abzuhalten, unpassende Themen in einen Beitrag zu schreiben oder sonstigen Blödsinn in das Forum zu setzen.

Der FAQ erübrigt eigentlich die Frage nach Edit. (theoretisch)
Die praxis macht die Frage aber zwingend notwendig.

Ist im Grunde wie bei allen Datenbanken.
Den wahren Wert eines Forums bestimmt der Moderator. (klugscheic(er))

Liebe Freundinen

Ihr Schlingel ihr

Leider musst du dir ein neues Opfer suchen!
Viel Glück noch...in deinem beschissenen Leben...es wäre gelogen, wenn ich sagen würde: Du tust mir leid...im Gegenteil

Ihr wollt kein edit, also bitte...
Mir ist es jetzt egal...Machts gut...und viel Glück

Ha Ha Ha

Ist das ein Irrsinn hier, Bin ich im Kindergarten,

Also ich bin für ein Edit,

Glg Biggi

Vertragt euch! bitte ansonsten tragt euere Streitereien in PN aus,

ist ja zum .......... haareraufen,

Ich bin immer noch gegen Edit.

Eben genau wegen solchen Threads hier, ohne Edit will es am Ende doch nur wieder keiner gewesen sein.

Wir sind doch alle eine grosse Familie, und als Familie sollten wir in der Lage sein, unsere Probleme nicht mit Edit zu löschen, sondern sie mit Verständnis und ehrlichen Worten zu lösen.

Liebe Grüsse, Helpness

Genau Helpness!

Der betreffende User möchte bitte hier im Forum NICHT
alle über einen Kamm scheren und männliche User als Frau verfolgen.

Auch Renton müsste es schaffen sich wie ein normaler Mensch
zu benehmen, wenn er Hilfe braucht können wir ihn ja gerne dabei unterstützen.

Gruß simyo

also: ich finde edit so nicht schlecht, da ich denke das es sicher einige dinge gibt, die man im nachhinein besser wieder editieren möchte, so hätte jeder seine berechtigung.

aber wenn es ums beleidigen und dann löschen geht, dann würde ich das auch weglassen wollen!
manchmal wird beleidigt und dann hinterher schnell editiert und das finde ich nicht gut....

ich als userin, finde persönlich rentons beitrag höschen schon nass? als einen kleinen angriff, der mir die galle hochwürgen läßt sorry.
auch das leck mich doch zeigt nicht von innerer größe sondern nur von frustration.

ich denke nicht, das man den edit knopf mit solchen Äußerungen anfordern darf oder kann!!

Halo zusammen

dieser Thread entgleitet schon wieder, deshalb werde ich ihn schließen.

Und nein, ich habe nicht vor, die Editfunktion wieder einzuführen.

Grüße Robbie

A

x 4

App im Playstore