Ihr seid vielleicht alle sportlich
Ich bin leider viel zu faul für das.
Aber ein guter Thread!
Meine Hobbys sind:
Einkaufen: Egal ob Mode, etwas für die Wohnung oder Schminke. Shoppen tue ich liebend gerne und kann ich eigentlich auch so ziemlich angstfrei.
Musik: Ich höre sehr viel verschiedene Musik. Ich mag Klassik, Rock, Pop, Musicals, Oldies, Jazz, Schlager, französische Musik, Country und sowas.
Filme: Wenn ich einen guten Film sehe (sowieso Liebesfilme) schmilze ich dahin und denke meistens nicht mehr an meine Angst.
PC Spiele: World of Wacraft (bin kein Suchti!! Spiele höchstens 1-2 h am Tag) macht mir Spaß, ab und zu Spiele ich auch noch Sims ;D und League of Legends
Lesen: Ich lese sehr gerne. Egal ob Sachbücher, Ratgeber, lustige Sachen, traurige Sachen, aber am liebsten irgendwas wo ich im nachhinein intelligenter bin wie vorher
Meine Katzen: Ich liebe meine Katzen über alles. Und wenn ich mit ihnen kuschle, hilft es mir manchmal mich abzulenken von meinen Ängsten.
Singen und Tanzen: Mach ich leider nicht mehr so viel wie früher. Aber wenn ich einen guten Tag habe, ist dies auch schon mal drinnen.
Serien: Wenn ich mir Two and a half man ansehe oder irgendwas was mich aufheitert bin ich zufrieden und kann mich auch für kurze Zeit ablenken von meiner Angst.
Ausgehen: An 3-4 Wochenenden (Freitag und Samstag) in dem Jahr habe ich es schon geschafft mit meinen Freunden auszugehen und Spaß zu haben. Am Samstag habe ich es sogar geschafft von meinem Stammlokal wegzugehen und mit dem Taxi (8-10 Minuten Autofahrt) in ein anderes Lokal zu fahren. Ich hatte Spaß.
Träumen: Ich träume sehr viel am Tag. Ich träume von Reisen die ich gerne machen würde (natürlich angstfrei), ich träume das ich angstfrei ins Theater gehen kann oder in ein Konzert oder auf Festivals mit meinen Freunden. Ich träume davon wenn mir mal Übel ist, dass ich nicht gleich denke ich habe Magenbluten, Magenkrebs oder irgendeine seltene Krankheit. Ich träume davon das ich mal heiraten möchte und glücklich sein will mit meinem Mann und vielleicht auch Kinder bekomme. Ich träume davon unabhängig zu sein.
Einfach zu leben und das leben zu genießen und das angstfrei!
So, das waren mal meine Hobbys. Mehr fallen mir im moment nicht ein.
Alles liebe becky
Hmmm mehr fällt mir im moment echt nicht ein ^^
07.02.2011 20:04 •