Ja, genau Sumi muss alles ausbaden
@fennek Wo habe ich bitte geschrieben, dass diese Tat nun die einzigste schreckliche auf der Welt ist? Irgendwie neigen manche dazu, so viel Zeug rein zu interpretieren.... . Was ich zu anderen Geschehnissen in der Welt für Ansichten habe, weisst du doch gar nicht, und das ist auch bei deiesem Beitrag nicht herauszulesen, also tue nichts so als würdest es kennen...so das erst mal dazu.
Die Welt ist so wie sie ist. Und ehrlich gesagt, können wir froh sein, in unserer Zeit zu leben und nicht vor 100 oder noch mehr Jahren...denn da hatten die meisten Menschen wirklich keinen Spass am Leben und was da für Ungerechtigkeiten und Gewalttaten passiert sind, will man sich nicht ausdenken.... . Also, bitte aufhören mit dem Gejammer über die heutige Welt!! Nicht alles ist perfekt und Einiges könnte besser sein, aber es ist immer noch 1000 Mal besser als früher !!
So jetzt zu diesem einen konkrten Fall. Ich fand den so schlimm, weil das mit diesen *beep* in Verbindung steht und sich der Typ voll im Fernsehen gezeigt und seine Ansichten offenbart hat. Und ich hätte es besser gefunden, den Typen erst gar nicht Wort kommen zu lassen, als balabala einzustufen und (um ihn vor den Menschen! zu schützen) für lebenslang in Klapse gesteckt. Damit die Menschen bloß nicht auf die Idee kommen, dass an seinen *beep* etwas dran ist. Und außerdem hätte er sich da nicht so bekloppt vor der Kamera gefreut und gegrinst, da er ja unbedingt als gesund und ins Gefängnis wollte, um als toller Held dazustehen. Das Schlimmste wäre für ihn gewesen, in der Klapse zu landen. Ja, da wäre es toll gewesen, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, damit er eben genau das bekommt was er nicht wollte. Oder halt Todesstrafe, aber die stand ja nicht zur Debatte. Das ist ein spezieller Fall, es ist einfach unschön anzusehen wie der Typ jetzt Anhänger und Fans findet und als Vorbild dient und nur bloß in einer Zelle sitzt .... . Deshalb meine Meinung, zu der Klapse.
24.08.2012 22:30 •