App im Playstore
Pfeil rechts
1

nicht ehemalige ärzte. die brauch ich nur für ne diagnose um zu beweisen, dass die aktuellen ärzte eine straftat begehen- unterlassene hilfeleistung. wie erwähnt kann man doch nicht behaupten dass im gehirn bzw am gehirn keine adern sind? oder hier jemand ner anderen meinung? das gehirn wird nunmal durchblutet, dass weiß jeder depp denk ich.
und ich weiß dasss die ärzte mich unter der erde oder schwerbehindert sehen wollen. und das ist keine einbildung sondern realität auch wenn sichs komisch anhört und hier im forum ne menge spinner am start sind die sich krankheiten aussuchen. psychos wie ich und du werden auch heute noch in der ein oder anderen psychatrie noch mehr kaputt gemacht. ist so.das ist ein menschenversuch vom feinsten. die woll ein exempel statuiren und gleichzeitig der jugend zeigen wie schädlich doch rauchen und Canna. etc. ist seit jahren. ich als kind würd nur lachen und mir die nadel geben:)

Zitat von fruity:
und ich weiß dasss die ärzte mich unter der erde oder schwerbehindert sehen wollen. und das ist keine einbildung sondern realität auch wenn sichs komisch anhört


Das hört sich in der Tat komisch an. Ich weiß auch nicht, ob es eine gute Idee, unsere User mit Hypochondrie als Spinner zu bezeichnen. Ich glaube, ganz allgemein solltest du ein bisschen vorsichtiger mit deinen Worten sein.

Wenn sich Ärzte wirklich weigern, dich zu behandeln, dann solltest du das möglichst gut beweisen können. Also einen Zeugen mit zum Arzt nehmen, dir die Arztbriefe aushändigen lassen usw. Du kannst dich an die Ärztekammer wenden, wenn du wirklich etwas Konkretes in der Hand hast. Mit (sorry) wirren Unterstellungen alleine wirst du da nicht weiterkommen. Wenn du es dir leisten kannst, solltest du einen Anwalt einschalten, sonst sehe ich da wenig Erfolgsaussichten.

Ich glaube, viel wichtiger wäre für dich einen Arzt zu finden, dem du vertrauen kannst. Versuche doch mal, einen Hausarzt zu finden der sich um dich kümmern kann und eine geeignete Therapie für dich suchen kann. Und versuche bitte, dich auch darauf einzulassen und mitzuarbeiten. Wahrscheinlich hast du schlechte Erfahrungen mit Ärzten und im Besonderen mit der Psychiatrie gemacht, das ging anderen auch schon so. Aber irgendwie bist du da wohl gerade auf eine ganz falsche Spur gekommen. Ich hoffe, du wirst die Möglichkeit haben in einem klaren Moment alles einmal zu überdenken. Alles Gute für dich.

closed




App im Playstore