Ich muß mal eben was loswerden weil ich echt schockiert bin.
Ich habe gerade das erste Mal den Ebay Kundenservice kontaktiert weil ich ein Problem beim einstellen hatte.Die Startzeitfunktion war deaktiviert und weil ich allein nicht weiterkam habe ich eben dort angerufen.Die Dame vom Kundenservice war patzig frech und richtig zickig.Anstatt mir zu helfen hat sie mich nur angeschnauzt....ich wußte hinterher gar nicht mehr was los war.Ich habe sowas echt noch nie erlebt...auch wenn ich mal lang warten mußte.... egal bei welchem Kundenservice ich angerufen habe ....und auch wenn nicht jeder Mitarbeiter immer superfreundlich war,aber das was ich gerade erlebt habe ist mir noch nie passiert.Ich habe ihr dann zum Ende hin gesagt das ich ihren Ton unangemessen finde,aber sie hat nur noch weiter geschnauzt.Bin echt am überlegen ob ich überhaupt noch bei Ebay weiterverkaufen soll.
LG laterra
Ich habe gerade das erste Mal den Ebay Kundenservice kontaktiert weil ich ein Problem beim einstellen hatte.Die Startzeitfunktion war deaktiviert und weil ich allein nicht weiterkam habe ich eben dort angerufen.Die Dame vom Kundenservice war patzig frech und richtig zickig.Anstatt mir zu helfen hat sie mich nur angeschnauzt....ich wußte hinterher gar nicht mehr was los war.Ich habe sowas echt noch nie erlebt...auch wenn ich mal lang warten mußte.... egal bei welchem Kundenservice ich angerufen habe ....und auch wenn nicht jeder Mitarbeiter immer superfreundlich war,aber das was ich gerade erlebt habe ist mir noch nie passiert.Ich habe ihr dann zum Ende hin gesagt das ich ihren Ton unangemessen finde,aber sie hat nur noch weiter geschnauzt.Bin echt am überlegen ob ich überhaupt noch bei Ebay weiterverkaufen soll.
LG laterra
24.02.2014 12:37 • • 24.02.2014 #1
5 Antworten ↓