App im Playstore
Pfeil rechts

Ich muß mal eben was loswerden weil ich echt schockiert bin.

Ich habe gerade das erste Mal den Ebay Kundenservice kontaktiert weil ich ein Problem beim einstellen hatte.Die Startzeitfunktion war deaktiviert und weil ich allein nicht weiterkam habe ich eben dort angerufen.Die Dame vom Kundenservice war patzig frech und richtig zickig.Anstatt mir zu helfen hat sie mich nur angeschnauzt....ich wußte hinterher gar nicht mehr was los war.Ich habe sowas echt noch nie erlebt...auch wenn ich mal lang warten mußte.... egal bei welchem Kundenservice ich angerufen habe ....und auch wenn nicht jeder Mitarbeiter immer superfreundlich war,aber das was ich gerade erlebt habe ist mir noch nie passiert.Ich habe ihr dann zum Ende hin gesagt das ich ihren Ton unangemessen finde,aber sie hat nur noch weiter geschnauzt.Bin echt am überlegen ob ich überhaupt noch bei Ebay weiterverkaufen soll.

LG laterra

24.02.2014 12:37 • 24.02.2014 #1

5 Antworten ↓

Ja, bei ebay gibts so manches Problem. Meine Tochter hatte etwas verkauft, laut Sendungsauskunft wurde die Ware angeommen. Die Käuferin behauptete, sie habe nichts bekommen und will ihr Geld zurück. Sie machte eine Beschwerde, meine Tochter mailte die Empfangsbestätigung an ebay... und was passierte: schlechte Bewertung der Käuferin wurde nicht gelöscht und meine Tochter hatte über Monate keine 100 % mehr und somit kaufen viele nicht mehr.

Ihr Fazit: sie verkauft bei ebay-kleinanzeigen und kommt damit gut zurecht.

A

Ärgere mich gerade über Ebay Kundenservice

x 3

Hallo Antonia,

danke für Deine Antwort!

das ist echt ärgerlich und unfair Deiner Tochter gegenüber!

Über Ebay Kleinanzeigen habe ich auch schon einiges verkauft aber eher Dinge die sich schlecht versenden lassen.

LG laterra

Die Damen an den Hotlines sind meistens keine Angestellten der Firmen selbst, sondern Mitarbeiter von externen Dienstleistern. Wenn man in solchen Fällen schlecht behandelt wird, den Namen geben lassen, Datum und Zeit notieren und sich schriftlich bei der entsprechenden Firma (in dem Falle ebay) beschweren.

Hallo ,nicht ärgern Die Dame am hinteren Ende hat viellecht keine NERVEN für solch ein Gespräch gehabt.

Du bist sicherlich nicht Schuld und sie wollte dich garantiert nicht ärgern.

lg

Naja,sie kam ja schon patzig ans Telefon...leider habe ich mir gar nichts notiert....weder Name noch was anderes.

Aber ich will mich jetzt echt nicht mehr darüber aufregen,habe zuviele andere Probleme...wollte es hier nur mal loswerdenDanke Euch noch mal ganz lieb für die Antworten!

LG laterra

App im Playstore