Nun bin ich von der Arbeit zurück und bevor ich auf Robbies PN antworte um die Löschung zu Ende zu bringen, möchte ich noch auf deinen Beitrag PAX antworten:
Zitat von pax:Zitat:Ich ruhe endlich in mir und deswegen ist es der beste Zeitpunkt um Danke und Tschüss zu sagen.
Das glaube ich ehrlich gesagt leider nicht so ganz
Das muss Du nicht und das ist dein Problem...da liege ich auf dein Urteil kein Wert, ich alleine weis wie es in mir aussieht und deswegen was Du nun glaubst ist hier völlig unwichtig.
Zitat von pax:Zitat:Die Hoffnung nicht verlieren...alles im Leben , egal was und passiert hat ein Sinn ...man erkennt es aber meist erst viel später.
Den Sinn dahinter zu verstehen, und auch leben zu können-ehrlich- das ist eine Kunst.
Das finde ich auch, und deswegen bin ich überglücklich, dass es mir gelungen ist...Aber nett dass Du das anerkennst )
Zitat von pax:Zitat:Ich habe besonders an Dir geschätzt, das Du die Konfrontation nicht gescheut hast.
Auch das ist richtig und wichrtig, denn es ist auch eine Kunst dabei sachlich, gerecht und nachdenklich zu bleiben.
Na da denken wir ja gleich ...ist doch schön
Zitat von pax:Zitat:Weg,,, Schön das Du es geschafft hast ,, Meine Hochachtung an Dich ,, und ich verneige mich vor Dir und sage Good Bye Du wirst mir / uns hier sehr fehlen
Nun, ich würde es weniger theadralisch zum Ausdruck bringen mögen:wink:
Geh Deinen Weg, in die richtige Richtung und achte stets auf die richtigen und ehrlichen Freunde. Und hüte Dich vor allzu schönen Worten.
So long
(/quote]
Jeder drückt sich auf seine Art aus und das tat Suma auch...es ist auch eine Kunst nett zu anderen Menschen zu sein, die nicht jeder beherrscht.
Und zu deinem Satz (ich komme wieder)
Viel Spass PAX beim warten...denn ich habe vor endlich zu leben....und auch wenn dieses Forum mich in vielen Sachen weiter gebracht hat, so empfinde ich es nicht mehr so , dass ich es noch brauche...aber wer weist schon was so in 10 Jahren ist...mal sehen ob ich Dich hier wieder treffe , sollte ich tatsächlich in 10 Jahren wieder kommen )))))
Tschüss
06.05.2010 16:07 •