Zitat von Chaosfee:
Und meine Meinung ist....wer nichts tut um seiner Einsamkeit zu entfliehen...egal was und wie ist selber schuld ...weil etwas zu ändern oder sich vielleicht selbst zu verändern dazu ist es nie zu spät...
Als aller erstes ...lesen ist manchmal vom Vorteil ANGSTHASSE1 nicht ANGSTNASE
Und ja es ist nie zu spät....den ersten Schritt hat sie doch getan und hat sich in der Hoffnung auf Austausch wie sie mit dem Gefühl der Einsamkeit umgehen soll/kann hier an uns gewandt. Nur weil sie Vorschläge nicht annimmt, die vielleicht in ihre Lebenssituation utopisch erscheinen ist ja nicht schlimm. Sie betonte auch mehrfach keine Vorschläge haben zu wollen...sie wollte lediglich Austauch, was ist so schwer da zu verstehen.
Nur weil andere Menschen unsere Rezepte fürs Leben nicht annehmen , müssen wir nicht gleich so reagieren wie Du es getan hast...
Die nicht Annehmbarkeit der Vorschläge für sie wird schon Gründe gehabt haben, aber ohne die Lebenssituation der Userin zu kennen so zu reagieren ist einfach nicht in Ordnung.
Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch...
Es ist genauso als würde jemand schreiben ..ich habe Panik Attaken und weis nicht weiter ...und Du antwortest mit Vorschlägen die aber für denjenigen nicht annehmbar sind ...schreibst Du auch ...selbst Schuld?
Dann müsstest Du so reagieren fast in jedem Thread , denn das was für dich machbar und annehmbar ist , muss nicht für andere die Lösung sein.
15.05.2011 12:53 •
#42