App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von focus:
danke hase....

Plauderecke ist hier geradeaus und die zweite links. Ciao hase!

Man kann aber doch nicht immer unterstellen das man es böse meint wenn man Tipps gibt um vielleicht der Einsamkeit zu entrinnen...

Ich denke mal keiner hat es hier böse gemeint...

A

Abmeldungen

x 3

bleib mal ganz locker....immer tief durchatmen...provotieren kannst mich du je net.. vent

Zitat von Chaosfee:
Man kann aber doch nicht immer unterstellen das man es böse meint wenn man Tipps gibt um vielleicht der Einsamkeit zu entrinnen...

Und wer hat es dir unterstellt? Sag wo - mittlerweile kenne ich den Thread fast auswendig. ; )))

soviel zum Thema ...sich angegriffen fühlen und mit Kritik umgehen können...

Nein ich meine generell den ganzen Thread mit der Einsamkeit....das man ihr dort versucht hat Vorschläge zu machen...
Sag ja nicht das man mir was unterstellt hat....und wenn dann steh ich auch dazu....

genau angsthase1..stimme dir zu... also manche sind wirklich net...

Zitat von vent:
Zitat von Chaosfee:

Und wer hat es dir unterstellt? Sag wo - mittlerweile kenne ich den Thread fast auswendig. ; )))

Anscheinend blickt hier keiner mehr richtig durch? Das ist auch ein Erfolg von solchen vorschnell (ver-)urteilenden Reaktionen wie dieser hier:
Zitat von nephesh:
Einsame Menschen haben es schwer genug und traurig das User wie Chaossfee nicht gesperrt werden und hier machen können was sie wollen!

Das war wohl wirklich sehr starker Tobak, meinst du nicht, vent?

Darauf haben wir anderen reagiert.

Zitat von angsthasse1:
soviel zum Thema ...sich angegriffen fühlen und mit Kritik umgehen können...

Ja, wir können den anderen nur das unterstellen, was wir selbst erleben.

Zitat von Chaosfee:

Es geht nicht darum Unterstellungen böse oder gut zu meinen, sondern sie ganz zu unterlassen.

Wenn ich den Ratschlag gebe: Gehe unter Leute, ist darin schon eine Annahme oder besser Unterstellung impliziert: Du gehst nicht unter Leute. Oder noch schlimmer: Andere gehen unter Leute und du nicht, desahlb bist du hierher gekommen.

Manchmal will man es sogar nicht nur bei Eindeutungen belassen, sondern fällt gleich mit der Tür ins Haus....

Zitat von Chaosfee:
Du bist voll frustriert ...für mich sind das nur Ausreden die du hast...

Nur dass man vermutlich (könnte sein) in Foren herumgeistert und andere belehrt weil man nicht die richtige Art mit dem eigenen Frust umzugehen findet, übersieht man gerne.

Erinnert euch doch nur an euere Kindheit. Genau die gleichen Giftpfeile, mit denen man heute gerne herumspielt, hat man in den meisten Fällen selbst irgendwann abbekommen. Und was das für ein Stress gewesen ist, verdrängt man indem man von den anderen erwartet, dass sie mit so einem Unfug klar kommen.

Nur wenige wissen, dass man damit nicht gemeint sein kann. An denen gehen Giftpfeile vorbei. Und so war das auch in diesem Fall.

Also ich wäre frustriert bei so einem Leben ....

Und von ihrer Schreibweise her,gehe ich davon aus das sie es ist....weil einfach nicht ein einiges Wort was sie schrieb in ihrem Thread postiv ist...

Und immer wieder sind es andere Schuld das man einsam ist...

Und außerdem hat sie mich auch ganz schön angefahren in ihrem Thread..

Zitat von GastB:
Zitat von nephesh:
Einsame Menschen haben es schwer genug und traurig das User wie Chaossfee nicht gesperrt werden und hier machen können was sie wollen!

Das war wohl wirklich sehr starker Tobak, meinst du nicht, vent?

Absolut nicht, weil ich dazu stehe, was mein ursprüngliches Anliegen hier war:

Zitat von vent:
Das Problem ist, dass sich im Forum eine maßregelnde Schreibweise langjähriger User derart etablieren konnte, dass man diese einfach als gegeben und dazugehörend betrachtet...

Aus dem Sachverhalt ergibt sich beim näheren Betrachten die Tatsache, dass der friedliche Austausch der Neuankömmlinge immer wieder durch Interventionen der Alt-User gestört wird.

Mein Vorschlag: Macht euch eigene Threads auf, in denen ihr euch gegenseitig kritisiert. Euer Problem ist nur, dass keiner von euch den Mut hat über seine eigene Geschichte zu schreiben, und somit fällt euch dazu die Grundlage.

Zitat von Chaosfee:
Also ich wäre frustriert bei so einem Leben ....

Und von ihrer Schreibweise her,gehe ich davon aus das sie es ist....weil einfach nicht ein einiges Wort was sie schrieb in ihrem Thread postiv ist...

Und immer wieder sind es andere Schuld das man einsam ist...

Und außerdem hat sie mich auch ganz schön angefahren in ihrem Thread..

Na, vielleicht bringst du es mal tatsächlich so weit, dass man als User den Kopf darüber schütteln muss, dass deine Beiträge hier eine Daseinsberechtigung haben. Aber gut so. Als Abschreckung finde ich so etwas sehr gut.

Ja siehste Vent ...auch ein schlechtes Beispiel kann was gutes haben...

Zum Glück gib's ja die ignorier Funktion....

ja und das weist jede neue User ....

Ich finde es auch echt lustig, dass Du dich in dem anderem Thread darüber aufgeregt hast, dass deine Kritik nicht angenommen wurde, dabei nimmst Du sie auch nicht an...man sollte sich selber immer zu erst an die eigene Nase fassen...

LG

Du ich fasse mich jeden Tag mindestens einmal dran....

Und bin immer dankbar und froh nützliche Tipps hier zu bekommen für einen positiver Lebensgestaltung....

ja das lese ich auch so aus deinen Beiträgen raus...

Ja guck....dann passt es ja....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chaosfee:
Und bin immer dankbar und froh nützliche Tipps hier zu bekommen für einen positiver Lebensgestaltung....

Gut, du magst Ratschläge. Dann guck doch mal z.B. hier wie schwierig es ist auf Menschen einzugehen, dass man vieles nicht in die Wiege bekommen hat und dass für uns alle nicht nur Spaß wichtig ist, sondern auch Arbeit an sich.

Arbeit an sich selbst - nicht an den anderen!

http://bit.ly/izt1aq

Huhu

Ein gewisses Quantum an Spass (auflockernder Humor) setzt
körpereigene Dopamine frei.
Dies kann Denkblockaden lockern und Depressionen mildern,
und so überhaupt erst eine Arbeit an sich selbst ermöglichen.

Natürlich sollte der Ernst dabei nicht auf der Strecke bleiben,
schliesslich sind wir hier ja nicht bei Facebook.

Und JEDER Dialog ist ein Zugewinn an Information und Wissen.

Huhu http://s14.rimg.info/314838667b0830d744ec9e134de3e09c.gif

Ein gewisses Quantum an Spass (auflockernder Humor) setzt
körpereigene Dopamine frei.
Dies kann Denkblockaden lockern und Depressionen mildern,
und so überhaupt erst eine Arbeit an sich selbst ermöglichen..

So lange es nicht auf Kosten andere passiert , ist es ok ...aber jemandem der sich hier anmeldet in der Hoffnung auf Austausch und ohne hin schon schreibt (ich bin einsam und ich leide deswegen) , nur weil Sie die Ratschläge nicht annimmt , dann zu schreiben Du bist einsam und Du bist selber schuld daran finde ich nicht gerade spassig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore