Ziel 2015: Schluss mit rauchen und es wird sich wieder dem Sport gewidmet.
Ich habe die letzten 12 Tage damit zugebracht und darüber gehirnt was ich ändern möchte und heute kam Entschluss mit Begründung. Ich gebe im Monat ca. 60,- Euro für das Rauchen aus, darüber hinaus schädige ich mich seit meinem 16 Lebensjahr damit. Ok.. Jetzt ist Ende. Ich habe die Disziplin beim Alk. und rühre keinen Tropfen an, ergo.. muss es beim Rauchen auch gehen.
Das Geld muss also sinnvoll angelegt werden. Sparen werde ich es nicht, ergo.... vorhin - als ich von der Uni kam - direkt hier zu uns ins Fitnessstudio und zum 01.Februar angemeldet. Ich will wieder - wie vor 15 Jahren mich wieder dem Bodybuilding widmen. Ok.. mittlerweile bin ich 43 und nochmal werde ich nicht so dämlich sein und Testosteron einsetzen, aber ich möchte meinen Körper wieder formen. Derzeit wiege ich 63 Kg bei 168cm Körpergröße. Ende des Jahres will ich nicht nur 11 Monate nicht mehr geraucht haben, sondern 3 Kg an Muskelmasse aufgebaut haben. Das wird richtig Aua machen.
Und es gibt kein zurück. Unterschrieben ist unterschrieben und ich kann mir nicht Zig. UND Studio leisten. 3x die Woche knallhartes Training mit anschließendem Saunagang soll nicht nur helfen wieder unter Leute zu kommen, sondern darüber hinaus auch ein körperlicher Ausgleich zu der geistigen Tätigkeit sein.
Mal sehen, mit welchen Ergebnissen ich am 31.12. da stehe.
Wer macht mit? Wer von Euch traut sich zu, sich einem machbaren, aber schweren Ziel zu stellen und dieses Jahr mit aller Kraft daran zu arbeiten?.. Auf Auf..
Grüße
No_Smile
12.01.2015 23:16 • • 01.02.2015 #1