Schießt dir wohl gerade das nächste Eigentor.
Kern12 oder Bruno oder wie auch immer. Du solltest dir die Definition eines Trolls mal anschauen, vielleicht merkst du dass du auf diese Definition weit besser passt, als jeder andere von uns. Zum anderen mag es durchaus sein das Gerd sich hier sehr stark am Forum beteiligt, was einerseits vielleicht komisch wirkt (weil Real-Life ) andererseits doch unglaublich löblich ist, dass er sich diesem Forum so annimmt.
Viel eher finde ich es fragwürdig und weit trauriger dass jemand seine Zeit damit verschwendet in einem Forum pöbeln zu müssen, kaum konstruktives leistet und sich Leute rauspickt um sie an den Pranger zu stellen obwohl er sich vielleicht viel eher mal im Spiegel betrachten sollte, aber lieber erstmal auf andere zeigen.
Du machst den Eindruck von unentwegtem Neid und Unzufriedenheit und es ist wirklich Schade dass du das so äußern musst.
nicowersonst, keine Ahnung ob du wirklich du bist oder nur ein weiterer Account von Kern um sich selbst zu beweihräuchern. Auch ich würde gern diese Mitteilungen lesen, aber als ein Screenshot und kein Copy Paste-Mist.
Nur weil hier nun die Leute Gerd verteidigen die ihn mögen heißt das nicht das man beleidigt, sondern wir sagen unsere Meinung. Kern fällt weitaus negativer auf als Gerd. Und das wir uns hier beschweren beweist nur dass wir Gerd's Präsenz schätzen und ihn versuchen zu schützen weil wir ihn gern in dem Forum haben, was man von Kern nicht behaupten kann.
Sollte in deinem Freundeskreis auch nicht anders sein. Beschwerst du dich da auch immer wenn nicht alle deiner Meinung sind, dass du ja jetzt dadurch beleidigt wurdest? Wenn sich jmd in der Gruppe blöd verhält wird er eben nicht gern gesehen, ganz im Gegensatz zu dem der sich der Gruppe annimmt und nicht aufspielen muss. Gerd hat eine über-präsenz, aber er drängt sich dennoch nicht auf. Im Gegenteil die meisten sind froh dass er schreibt und sie herzlich in Empfang nimmt. Ich habe kaum ein nettes Wort von Kern gelesen oder eine Begrüßung von einem neuen Mitglied. Schon allein dadurch sammeln sich Beiträge an.
Finde es traurig, dass man hier den Sinn des Forums verfehlt nur weil einige sich nicht um ihre Angelegenheiten kümmern können sondern andere Mitglieder wegen ihrer Art kritisieren müssen und im Endeffekt genau das machen, was dieses Forum vermeiden will. Argwohn säen, Mobbing und Co und ihr praktiziert gerade das! Find ich nicht in Ordnung.
08.11.2014 10:34 •
x 4 #19