App im Playstore
Pfeil rechts
48

Zitat von Kern12:
@Tintenklex:
boah, jetzt hast du es mir aber gegeben.
Jetzt muss ich weinen und meine Tabletten einwerfen.

Du hast wirklich nur Stoh im Kopf

Damit du es weiß ich gehorche nur mir selber.

Mist,wenn dir so wenig gehorchen, nicht war, bist ein Möchtegern und sonst nichts weiter.
Viel Spaß weiterhin

Ja, danke Lazarus, auf dich habe ich gewartet.
Jetzt sind doch fast alle Gerd-Jünger beisamen.

Danke für deine Meinung, aber...
...du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ich mir dein Geschreibsel durchlese, oder?

Gehorche gefälligst deinem ......Gerd. Ihr passt so gut zusammen

A

2000 Beitäge in 2 Monaten - Gerd49

x 3

Zitat von nicowersonst:
Ich sag's ja die Welle und alle machen mit HURRAAAAAAA

Dir scheint es ja auch sehr zu gefallen, sonst wärdt du ja nicht hier!

Lazarus kannst du gerne haben sobald ich am Laptop und nicht mehr am Telefon bin.

Darf ich es befremdlich finden wenn jemand seine Meinung äußert und dafür massiv und in nicht besonders freundlicher Weise angegriffen wird? WOW

An die Zweifler ich bin seit mehreren Jahren in diesem Forum unterwegs seit einiger Zeit als nicowersonst vorher als nico73. Dies sind meine bisher einzigen Mitgliedsnamen viele Mitglieder kennen mich seit Jahren. Aber schön zu lesen was für Verschwörungstheorien aufgestellt werden.

@ Kern: Darf ich mal nachfragen warum du grade so feindselig bist? Ich habe nicht das Gefühl, dass es primär um Gerd geht und er nur ein Mittel zum Zweck ist, ein Ventil, wenn du so willst, um deinem Ärger Luft zu verschaffen. Du bezichtigst Gerd dem Trollismus, verhältst dich grad aber selbst wie einer. Vielleicht siehst du es grade nicht, deshalb würde ich dir wirklich empfehlen den PC für eine Weile auszuschalten und wieder zur Ruhe zu kommen, bevor du dich hier in etwas verrennst, was dir schlussendlich nicht weiter helfen wird.

ICh weiß sogar dass du es dir durchliest weil du nur so merkst dass du noch lebst

Also Leute ich denke Gerd hat gesprochen und wir sollten ihm alle gehorchen. macht den Thread nicht voller! Auch Grauer Wanderer hat Recht, wir verfehlen hier das Thema und lenken das Augenmerk auf das vollkommen falsche.

Macht einen Schlussstrich drunter und gut ist. Kein weiterer Post hier.

Ihr helft Kern nur bei seiner Frustration... und irgendwie hat er das nicht verdient.

Schlussstrich

___________________________________________________________________________________________________

Zitat von Tintenklex:
Zitat von nicowersonst:
Ich sag's ja die Welle und alle machen mit HURRAAAAAAA

Dir scheint es ja auch sehr zu gefallen, sonst wärdt du ja nicht hier!

Die Welle ist ein Buch. Lies es dann wirst du vermutlich recht schnell feststellen dass es sich um ein Phänomen handelt welches NIEMANDEM gefallen sollte.

@Wanderer:
Das kommt dir nur durch deine subjektiv-veränderte Wahrnehmung so vor.

Ja, Schlussstrich jetzt.

Also Nico ist schon wirklich lange dabei und jeder, der hier ebenso länger schreibt, kennt sie. Von daher ist es völlig unangebracht, mit solchen Vorwürfen um sich zu schlagen.
Ansonsten ist mit Gerd zwar nicht negativ aufgefallen, allerdings schreibt er tatsächlich sehr viel. Ich kann mir schon vorstellen, dass das den ein oder anderen User nerven könnte. Es gibt hier auch noch ein anderes Mitglied, das den Rekord an Beiträgen hält, von denen mehr als die Hälfte nur Müll ist. Das nervt mich, denn lieber mal ein Beitrag weniger, aber dafür mehr Inhalt.

@ Kern: Da ich keinem der beiden Lager angehöre, halte ich mich durchaus für objektiv in dieser Sache.
Wenn du magst können wir uns ja mal privat unterhalten, in Ruhe abseits der Öffentlichkeit.

Hallo,

was ist den hier wieder los...

Die Moderation kann an den Hilfestellungen von Gerd nichts Schlechtes erkennen. Gerd wird schon bald auch als Ersthelfer hier tätig sein. Dies ist mit ein Grund warum neue Mitglieder von Ihm begrüßt werden und er sich bemüht zu helfen.

Themen die sich persönlich gegen ein anderes Mitglied richten sind im Forum nicht gewünscht. Dies bedarf keiner tiefergehenden Erklärung. Weitere gleichgelagerte Themen sind bitte zu unterlassen. Sollte es etwas zu klären geben, dann hätte man dies auch mit der Moderation per PN besprechen können und muss sich nicht öffentlich in einem eigenen Thema darüber auslassen, welches Mitglied einem gefällt oder nicht. So möchte man selbst nicht behandelt werden, unabhängig davon ob subjektive Anschuldigung berechtigt oder unberechtigt sind.

Sofern sich ein Mitglied aktiv an Themen beteiligt und versucht dem Betroffenen zu helfen, gibt es auch kein Beitragslimit. Wem das nicht gefällt, der kann ein Mitglied per Forumsoftware ignorieren oder muss das Forum nicht für sich nutzen.

Hier noch ein kleiner Auszug aus den Forenregeln zur Beherzigung. Im Wiederholungsfall erfolgt die Verwarnung und Sperrung:

Greifen Sie weder direkt noch indirekt ein Mitglied an.
Der Grundgedanke des Forums basiert auf Respekt, Verständnis, Toleranz sowie gegenseitiger Unterstützung und Hilfe.
Zurechtweisen, Maßregeln, Meckern und Hetzen über andere Mitglieder ist untersagt.

Dieses Thema wurde geschlossen.

Ein schönes Wochenende

A

x 4

App im Playstore