App im Playstore
Pfeil rechts
4

Moin ihr Ar.!

Morgen bin ich also 04 Jahre in diesem Forum und ich muss sagen DANKE! Ich bin echt froh ein Forum zu haben in dem ich noch schreiben darf, trotz meiner Blackouts manchmal. Passt schon alles irgendwie, aber es ist wichtig hier sein zu können und zu dürfen.

Dank an dieser Stelle für die Betreiber und Mods, die den ganzen Mist hier aushalten müssen!

Glück auf!

11.12.2015 22:02 • 06.10.2024 #1

10 Antworten ↓

Und auch Dank an Gerd, der für dich eine furchtbare Bereicherung ist Amen

A

"04" Jahre! Danke

x 3

Zitat von Carcass:
Moin ihr Ar.!

Morgen bin ich also 04 Jahre in diesem Forum und ich muss sagen DANKE! Ich bin echt froh ein Forum zu haben in dem ich noch schreiben darf, trotz meiner Blackouts manchmal. Passt schon alles irgendwie, aber es ist wichtig hier sein zu können und zu dürfen.

Dank an dieser Stelle für die Betreiber und Mods, die den ganzen Mist hier aushalten müssen!

Glück auf!

Na dann herzlichen Glückwunsch Carcass

Typisch unser Carcass.

Kriegste auch von mir Blümchen zum 4jährigen Bestehen.

Zitat von Carcass:
Ich bin echt froh ein Forum zu haben in dem ich noch schreiben darf, trotz meiner Blackouts manchmal.

Wäre ja auch langweilig hier, ohne deine Aussetzer.

Aber du weißt ja, nicht übertreiben!

Glückwunsch auch von mir.

na denn herzlichen Glückwunsch auch von mir carcass ...

bist schon manchmal sehr ehrlich
aber gut

Ja, die Menschen im Pott tragen ihr Herz auf der Zunge =D

Auch von mir einen Glückwunsch!

Zitat von Carcass:
Moin ihr Ar.! Morgen bin ich also 04 Jahre in diesem Forum und ich muss sagen DANKE! Ich bin echt froh ein Forum zu haben in ...

Das ist so aktuell wie nie !
Leider findet man nicht viele Menschen , die für das Thema Ängste sensibilisiert werden können .
Und immer wieder neue Rückschläge
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Allen Schreibern und Lesern, dass man sich nur normal bekloppt findet ️

Zitat von Carcass:
Das ist so aktuell wie nie !

Hängst mal wieder in den Seilen? Gute Nachrichten: Des wird scho wieder. Grins.

Kennen wir alte Hasen doch: Es geht ne Weile gut, dann kommt irgendein Mist und peng - auf ein Neues.

Aber bissle wehmütig wurde ich, als ich die User hier gelesen habe, die es nur noch selten hier, oder gar nimmer gibt.

Ja das ist wahr . Aber bin ja immer hier . Manchmal schreib ich mehr, manchmal weniger ️

A

x 4

App im Playstore