Hallo mein Name ist Sebastian ich habe seit über einem Jahr eine wirklich für mich beste Freundin aus Frankreich mit der ich über alles reden kann. Sie hat Ptbs und ich versuche sie zu unterstützen wo und wie ich kann und ich sehe jeden Tag vortschritte in Ihrem Selbstvertrauen und Ihrer persönlichen Entwicklung. Ich habe sie bestärkt das sie eine Therapie angefangen hat. Jetzt was mich bedrückt. Ich würde eine person die ich mittlerweile so gut kenne die mit mir alle ihre Gefühle teilen kann gerne näher kennen einfach mal als freund telefonieren oder sich mal treffen. Aber sie hat aufgrund ihres Traumas Probleme damit. Was ich respektiere und verstehe. Nun meine Frage kann mir jemand helfen was ich tun kann damit sie sich vielleicht für das auch öffnen kann? Kann ich überhaupt etwas tun als sie zu unterstützen und dem Weg gehen den ich bisher gegangen bin? Muss ich auf Erfolge furch die Therapie hoffen oder was kann ich noch tun. Das ist mit der Zeit eine belastende Situation für mich und ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
11.02.2022 09:21 • • 11.02.2022 x 1 #1
5 Antworten ↓