Ich hatte heute, wieder mal mehrere Anflüge einer panikattacke. Bei mir kommt es nie zum äußersten ich schaffe es immer irgendwie sie abzublocken, kennt das jemand? Dafür steht mein Körper aber 24 Stunden am Tag unter Strom. Alles beginnt mit diesem Gefühl im Bauch und dieses Gefühl wie watte im kopf. Ich fühle mich so verwirrt, kann dann einfach nicht klar denken, ich versuche mich zu konzentrieren, wieder normal zu werden. Ich sehe verschwommen und denke dann gleich wieder an meinen schlimmsten migräne Anfall vor ca. Nen halben Jahr. Ich bin mitten in der Stadt was soll ich jetzt tun. Ich verfalle in Panik und komme aus dieser Situation nicht heraus, ich denke an die Leute um mich herum was die von mir denken könnten. Eigendlich mist. Aber in der Situation total bedrohlich. Irgendwie schaffe ich es mich wieder runter zuholen. Bei jeder Kleinigkeit bricht mein Körper in Panik aus, die Angst ist mein ständiger begleiter. Mein Magen spielt verrückt. Wie soll ich etwas überwinden das 24 Stunden am Tag mein Begleiter ist, das mich bei jeder Kleinigkeit in Panik versetzt? Kennt ihr das? Ich versuche die Situationen die mir schwer fallen nicht zu vermeiden, nein ich suche die Konfrontation, aber die Angst bleibt und macht mich verrückt. Ich hoffe es gibt hier jemanden der das versteht und analysieren kann. Mfg
10.09.2015 07:53 • • 10.09.2015 #1
2 Antworten ↓