Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Menschen die vielleicht das gleiche Problem haben wie ich.
Bin 39 - Mama und Ehefrau! Zur Zeit weiß ich aber nicht wo ich stehe - habe immer nur für alle anderen funktioniert, gemacht, es sollte alles richtig sein, ich immer alleine und perfekt auf ganzer Linie. Mit nichts was ich nicht selbst gemacht habe zufrieden. Das hört sich verrückt an.
Daher meine Probleme jetzt:
- angstlich - vermeidene Persönlichkeitsstörung
- Depressionen
- zur Zeit das Gefühl am Ende zu sein, Kraftlos, ideenlos, motivationslos, viel schlafen wollen, sprachlos
- vielleicht Gefühle und Emotionen so nicht immer ganz wahrgenommen - muss doch besser sein (kommt aus der Kindheit) immer Druck .... - mehr von mir verlangt, als möglich ist
- Wortfindungsstörung
- Konzentrationsprobleme schon länger - nur nicht bewusst gemerkt
- Merkfähigkeit/Lernfähigkeit gering
- Mir fällt es auch schwer Gespräche anzufangen und dann aufrecht zu erhalten
- Fragen beantworten klappt besser
- wenn Menschen auf mich zukommen mit einfachen Dingen - bin ich in der Lage zu reagieren
Kennt das auch jemand von Euch? Was habt Ihr gemacht? Wie überwinde ich die Probleme?
Würde mich gerne dazu mit Euch austauschen? Bitte meldet Euch.
Vielen DANK für Eure HILFE!
Möchte zugerne die Angst, Redeangst und vieles mehr überwinden.
Bin zur Zeit auch krankgeschrieben. Die 78 Woche bei der Krankenkasse laufen aus - EU-Rentenantrag ist abgelehnt worden / jetzt läuft ein Einspruch - Dann ist der nächste Weg das Arbeitsamt.
Wie bekommt man rauss was man wirklich will - was man noch kann - was und wie viel man tatsächlich noch schafft ohne sich zu überfordern?
Danke für Eure Antworten - vielleicht kann ich Euch ja auch helfen.
bin auf der Suche nach Menschen die vielleicht das gleiche Problem haben wie ich.
Bin 39 - Mama und Ehefrau! Zur Zeit weiß ich aber nicht wo ich stehe - habe immer nur für alle anderen funktioniert, gemacht, es sollte alles richtig sein, ich immer alleine und perfekt auf ganzer Linie. Mit nichts was ich nicht selbst gemacht habe zufrieden. Das hört sich verrückt an.
Daher meine Probleme jetzt:
- angstlich - vermeidene Persönlichkeitsstörung
- Depressionen
- zur Zeit das Gefühl am Ende zu sein, Kraftlos, ideenlos, motivationslos, viel schlafen wollen, sprachlos
- vielleicht Gefühle und Emotionen so nicht immer ganz wahrgenommen - muss doch besser sein (kommt aus der Kindheit) immer Druck .... - mehr von mir verlangt, als möglich ist
- Wortfindungsstörung
- Konzentrationsprobleme schon länger - nur nicht bewusst gemerkt
- Merkfähigkeit/Lernfähigkeit gering
- Mir fällt es auch schwer Gespräche anzufangen und dann aufrecht zu erhalten
- Fragen beantworten klappt besser
- wenn Menschen auf mich zukommen mit einfachen Dingen - bin ich in der Lage zu reagieren
Kennt das auch jemand von Euch? Was habt Ihr gemacht? Wie überwinde ich die Probleme?
Würde mich gerne dazu mit Euch austauschen? Bitte meldet Euch.
Vielen DANK für Eure HILFE!
Möchte zugerne die Angst, Redeangst und vieles mehr überwinden.
Bin zur Zeit auch krankgeschrieben. Die 78 Woche bei der Krankenkasse laufen aus - EU-Rentenantrag ist abgelehnt worden / jetzt läuft ein Einspruch - Dann ist der nächste Weg das Arbeitsamt.
Wie bekommt man rauss was man wirklich will - was man noch kann - was und wie viel man tatsächlich noch schafft ohne sich zu überfordern?
Danke für Eure Antworten - vielleicht kann ich Euch ja auch helfen.
17.07.2017 04:12 • • 01.05.2019 #1
8 Antworten ↓