hey,
tut mir leid, dass ich mich eine weile nicht gemeldet hab. ich habe enorm viel zu tun und schaffe es zur zeit eher selten mal im netz zu surfen, um außerhalb des studiums was zu tun.
also, mein hauptfach ist ja soziologie. psychologie habe ich nur 3 vorlesungen, als nebenfach. habe an der psychologie schon sehr lange interesse, was wohl auch viel dadurch bedingt ist, dass ich eben diese psychischen probleme hab.
an sich mache ich gern sport aber ich habe schon lange keinen mehr betrieben. erstens weil ich mich zu vielen dingen nicht aufraffen kann, weil ich angst davor habe, die dazu benötigten orte aufzusuchen und zweitens auch, weil ich mich seit einiger zeit nicht motivieren kann. aber joggen mag ich nicht so . ich schwimme unheimlich gern und fußball spielen mag ich auch sehr.
ich spiele ansonsten gern gitarre und singe...nicht sonderlich gut, aber es hilft mir, meine gefühle auszudrücken. habe auch schon 3 eigene lieder geschrieben.
und ich bin ein unheimlicher fan vom tanzen, also keine standardtänze oder so, sondern einfach nur so bisschen rumwackeln .
aber genauso liebe ich filme. komödien eher weniger, manchmal aber selten, ich mag es eher mich zu grußeln oder zum nachdenken angeregt zu werden. ich liebe z.b. die filme before sunrise und die nachfolgenden dazu, oder stay mit ryan gosling.
was magst du denn außer dem sport noch? und was machst du generell so?
29.11.2014 00:13 •