Hallo in die Runde,
bin neu hier und auf der Suche nach eine SHG. Es gibt eine im KISS auf der Rembrandtstraße, allerdings wohl mit Teilnehmern, die von viel größeren Problemen betroffen sind.
Leider derzeit unter sehr viel Stress, orientiere mich beruflich neu, bewerbe mich neu. Höre seit geraumer Zeit sehr auf meinen Körper und dessen Zeichen, gerate so immerwieder in eine Spirale der Angst. Das hält gewissen Zeit an. Kalt-/Warmphasen, Übelkeit, kaum Appetit, Zittern, Unrue. Das ist meist am Morgen so, im Laufe des Tages gibt sich das und abends ist alles wie immer.
Führe seit Anfang des Jahres eine Verhaltenstherapie durch, fahre damit durchaus gut, aber zeitweise eben wieder nicht. Medikamente nehme ich nicht, bis auf pflanzliches. Seit einigen Tagen Lasea und Iberogast wegen der Übelkeit.
Ich weiß, dass das eine Kopfsache ist und körperlich alles gut ist. Möchte halt gerne wieder normal leben und das Leben mehr genießen. Wenn ich abgelenkt bin ist alles gut, habe ich für mich zuviel Zeit... denke denke denke...
14.10.2015 17:55 •