App im Playstore
Pfeil rechts
2

Suche nette Leute aus Mannheim die ebenfalls an einer Angststörung leiden und sich austauschen möchten, gerne auch per WhatsApp.

19.12.2016 02:55 • 06.01.2024 #1

23 Antworten ↓

Ist das noch aktuell?

A

Suche Leute aus Mannheim mit Angststörung

x 3

Bin auch aus der Nähe

Ich komme auch aus der Nähe

Ich glaube der Thread ist veraltet:).....

@brigitte: was führt dich hier her?

Glaube ich auch...

Was führt mich hier her, Gleichgesinnte!
Habe sowas vorher nicht gemacht aber in dieser Situation sucht man Wege und Verständnis ....

Hey
Ich glaube auch, dass das veraltet ist.
Würde mich auch über Gleichgesinnte freuen

Hallo Doro,
woher kommst du?

Wohne momentan in Ludwigshafen und du?

Komme auch aus der Nähe von Mannheim:)......habt ihr schon ne Psychotherapie hinter euch?...wenn ja,hat es euch geholfen?

Ja, 2. Aber immer ohne Medikamente. Nein hat mir leider nicht geholfen. Wie sieht es bei dir aus?

Hatte auch zwei und ebenfalls ohne Medis....wobei ich schon zweimal kurz davor war....hatte dann Angst vor den Nebenwirkungen:/....
Mir hilft am besten,wenn ich mit trainieren oder Freunden ablenke....natprlich auch der Austausch hier ist sehr hilfreich

Habe ne generalisierte Angststörung!Du?

Ich komme aus der Nähe von Darmstadt.

Zitat von Brigittchen:
Ich komme aus der Nähe von Darmstadt.

Lassen wir noch für den Raum Mannheim gelten*lach

Haha....da hab ich nochmal Glück gehabt

Hallo ich suche ebenfalls Leute aus Mannheim die unter einer Angststörung Leiden zum Austausch

Zitat von Lost4545:
Hallo ich suche ebenfalls Leute aus die unter einer Angststörung Leiden zum Austausch
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey Lost, wie manifestiert sich deine Angst?Generalisiert oder nur bestimmte Sachen?LG

Zitat von andi11279:
Hey Lost, wie manifestiert sich deine Angst?Generalisiert oder nur bestimmte Sachen?LG

Hallo ,beides....ps guten Abend

hallo,

auch ich bin neu hier und komme aus der Gegend und hätte Interesse an Austausch

Jurali

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore