Hallo Andrea!
Schön,dass du geschrieben hast!
Ich kann das verhalten manche leider nachvollziehen,ich habe auch lange gezögert bis ich was geschrieben habe und das aus angst dass was nicht klappt oder sowas... und ich denke,den anderen geht es ähnlich.
Es tut mir leid dass es dir schlecht geht und dass du mit der angst zu kämpfen hast,ich kann dich sehr gut verstehen...aber es ist zu bekämpfen,das ist sicher,ich leide darunter seit ich 18 bin,es war früher so schlimm dass ich kaum aus dem haus gehen konnte,ubahn fahren war ein horror,aber jetzt ist das kein problem mehr,ich studiere sogar und bin unter menschen. Es hat sich viel gebessert,man muss nur an sich arbeiten und positiv eingestellt sein!
Was nimmst du für medikamente? ich habe auch einiges schon genommen,aber es ist glaube ich keine lösung,mir hat es nicht geholfen,zu viele nebenwirkungen,deswegen habe ich damit aufgehört und seit dem geht es mir besser...jetzt nehme ich nur bachblüten bonbons und einen sirup(aus polen,pflanzlich) wenn es mir dreckig geht.
Ich wohne in Pasing,es ist also nicht weit von Fürstenfeldbruck.
Hat sich sonst noch jemand bei dir gemeldet wegen der gruppentherapie? also ich bin 100% dabei (obwohl es für mich nicht einfach ist).
Wir können auch mailen wenn du magst meine email
schöne grüße und kopf hoch!
Ewa
12.11.2009 19:17 •
#6