ich war immer nur unglücklich verliebt und wurde von Jungs enttäuscht und verarscht.
Dann war ich am 20.Juni beim Konzert von Sunrise Avenue in Leipzig ich habe Samu Haber gesehen und es ist direkt um mich geschehen.
Inzwischen ist die Liebe immer mehr geworden war auch schon auf 3 Konzerten in 2 Monaten.
Jedesmal wenn ich ihn sehe kribbelt alles in mir nur noch er ist wichtig in meinem Leben habe kein Geld mehr keinen Cent weil alles für ihn drauf geht und mir ist es egal.
Bin damit völlig alleine werde direkt als gestört abgestempelt niemand versteht das Samu mein Lebensretter ist er hat mich vor einem Absturz bewahrt.
Werde völlig verrückt wenn ich Konzertbilder sehe wo ich mal nicht war bin direkt neidisch.
In Schweinfurt auf dem Konzert am 25.07.2015 hat Samu genau in meine Richtung geguckt dieser Moment gehörte nur uns.
Weiß einfach das ich ihn für immer lieben werde bin an anderen Jungs gar nicht mehr interessiert und es kein Teeniegelabere aus dem Alter bin ich raus bin 22 und es ist ernsthafte Liebe
für Samu Haber.
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich besser damit umgehen kann? er hat ja eine Freundin und ich werde ihn wohl nie kennenlernen tut schon weh
danke im Voraus
lg Vanessa
27.07.2015 13:41 • • 30.07.2015 #1