App im Playstore
Pfeil rechts
14

Vanessa, bist du schon in Therapie?

Zitat von Abendschein:
IchbinMel, das sehe ich anders, als Du. Verliebtsein hat nichts mit dem Alter zu tun, macht vor keinem Alter halt. Auch wenn man Freunde hat, einen Bekanntenkreis, selbst wenn man verheiratet ist, kann das immer passieren. Realität? Was ist denn die Realität? Schwärmen, Verliebtsein, Zauberwelt, Träumen ist nicht die Realität, und hat auch nichts mit ihr zu tun und ist vielleicht grade deshalb so schön.
Wohl dem, wer es noch erleben kann...

aber ob man verliebt ist oder nicht --in einem Star-unerreichbar-- muss man doch trotzdem mit den Beinen auf dem Boden bleiben klar ist Verliebt sein schön -aber ist es nicht schöner wenn aus der Verliebtheit etwas werden könnte ? mit dem alter meinte ich auch eher das man mit 20 eher weiß das man da hoffnungslos verknallt ist als mit 16 oder 14 wo man sich wo reinsteigert ....und wenn das dazu führt das man sich von allem abkapselt und nur noch das im Sinn hat dann ist es Zeit wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen ...ich hab ja auch am Anfang geschrieben keiner kann einem das Gefühl des Verliebtseins nehmen aber wenn es bedenkliche Formen annimmt ist es ja ein reinsteigern und wenn man dann nichts anderes mehr hat als das kann das böse werden nicht nur vom finanziellen ...

.....die Realität ist, das sie Samu Haber nicht haben kann das ist die Realität und wenn man sich die vor Augen hält kann man sich auch wieder Dingen im Leben öffnen die Real sind und kein Wunschdenken ....

A

Starliebe für Samu Haber

x 3

Nun ja, wir könnten den Typ auch einfach... ent*hust*führen.

Ich hab mir die Musik gerade angehört. Den vermisst so schnell eh keiner.

Treibgut, Du kannst Dir DeineWitze hier in diesem Thread sparen. Manchmal ist eher Feingefühl angesagt, als mit dem Hammer hineinzuschlagen.,

App im Playstore