Es ist 14:37 uhr ich liege im Bett und traue mich nicht aufzustehen . 2006 wurde bei mir eine Panikstörung , Generalisierte Angststörung und mittelgradige Depressions Episode diagnostiziert . ich war 2006 sowie 2011 für 8 Wochen in einer Tageklinik ich hatte jetzt jahrelang keine Attacken mit Todesangst mehr . Vor 2 jahren im Mai bekam ich Husten mit leichten Atemnot Beschwerden über den Winter war es dann weg und letztes Jahr zur selben Zeit kam beides zurück ich war beim Lungen Facharzt Funktionstest , Allergie Test ohne Befund dieser Husten kommt und geht jetzt auch im Winter je nachdem wie sehr ich mir darauf konzentriere (und darin binnich ein Ar. ) wird er stärker oder lässt nach . Wenn ich den Husten nicht habe, hab ich Angst vor einen möglichen Herzinfarkt, Angst plötzlich an etwas zu sterben, Gedanken ich könnte etwas schlimmes haben was die Ärzte bei mir übersehen. ich war vor 2 und vor 3 Jahren beim Kardiologen alles in Ordnung ,eine Herzklappe schließt nicht komplett es bleibt eine minimale Öffnung, laut Arzt nicht erwähnenswert und hat hat wohl jeder 2-3 Mensch auf der Welt . Diese Öffnung vor 2 Jahren genau wie auf vor 3 Jahren also unverändert, ich habe aber immer wieder die Angst das es sich jetzt vielleicht DOCH verschlechtert haben könnte . Ich bin wie gesagt seit einigen Jahren Panik und Todesangst frei . Letzte Nacht hatte ich mal wieder wie in den Tagen zuvor das Gefühl mein Herz schlägt nicht so wie es soll ,habe dann wie immer meinen Freund lauschen lassen bin dabei eingeschlafen und wenig später mit einem mal mit Herzklopfen aufgewacht hab meinen Blutdruck gemessen der für meine Verhältnisse mit 140 - 90 sehr hoch war , kribbeln am gesamten Po und klodrang auf dem klo dann schwindel schweißausbruch sowas wie ein kalter film über der haut dachte ich kippe um druck und kribbeln auf der Schädeldecke ,war blass und bin es auch jetzt noch (habe normal einen wohlfühl wert von 109 -60 und weniger und einen Puls zwischen 56 - 70 alles was darüber hinaus geht sorgt dafür das ich mich schlecht fühle) hab angst das es ein kleiner Infarkt oder was anderes mit dem Herzen war und traue mich jetzt nifht aufzustehen aus angst ich könnte etwas schlimmer machen wenn ich mich jetzt nicht schone . laut google könnte es eine Panikattacke gewesen sein früher haben die sich allerdings nur mit heftigem herzrasen und aufgrund dessen angst zu sterben bemerkbar gemacht . bin beim googeln auf diese Seite hier gestoßen und habe das mit der Somatisierungs Störung gelesen was wie ich finde auch zu mir passen würde , wenn man bedenkt wegen was ich jetzt schon alles untersucht wurde und immer ohne Befund. könnt gerade heulen , ich hab kein Bock mehr auf diese ganze schei. hab gedacht ich hätte es hinter mir und jetzt sowas
04.01.2016 15:06 •