Carcass du bist ein Vorbild für jeden Arbeitnehmer. Zu dem anderen möchte ich sagen, wenn du panier22, mit deinem Arbeitgeber ehrlich darüber sprichst, gibt es Möglichkeiten. Ich kann es nur aus Erfahrung sagen, hatte auch dieses Problem, neu angefangen, ca, 4 Wochen in der Firma, da kam der Bescheid, mit dem ich nicht mehr gerechnet hatte. Ich habe sämtlichen Mut zusammengenommen, und mit meinem Chef darüber gesprochen. Gut im ersten Moment hat er geschluckt, ist ja klar. Er hat dann seine Frau dazu geholt, ich habe dann auch angeboten, wenn es soweit ist das ich meinen Urlaub einsetzte oder unbezahlten Urlaub nehme, ich wollte mir diesen Platz auf jeden Fall sichern. Es hat geklappt, hatte dann noch ca 4 Monate zu arbeiten, habe mich super eingelebt. Dann kam noch mal das Gespräch, seinerseits. Ich durfte konnte bleiben und mußte keinen Urlaub nehmen auch keinen unbezahlten. Sie übernahmen die Kosten für die 6 Wochen. Soll mir keine Sorgen / Probleme machen, nur wieder einsatzfähig zurück kehren. Sprich das Wort Ehrlichkeit.
29.01.2015 18:48 •