Hallo,
Ich kenne die Verkrampfung des Magens sehr gut und sehr, sehr viele andere aufgeführten Symptome.
Ich habe zur Zeit sehr große Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. Habe seit Wochen Achmerzen unter dem linken Rippenbogen, mal stärker, mal schwächer . Es ist immer ein kurzes Stechen und dann ist es wieder gut. Zudem tut mir auf gleicher Höhe der Rücken weh.
So was Ähnliches hatte ich schon mal vor einem Jahr, da habe ich ein CT machen lassen, welches in Ordnung war. Ich weiß nicht, ob die Schmerzen genau so waren, traue mich aber auch nicht zum Arzt, weil ich immer was anderes habe.
Mein Osteophat meint, dass es vom Rücken kommt.
Ich habe auch keine Beachwerden wie Appetitlosigkeit, Erbrechen , Übelkeit nur dieser Schmerz. Ich hatte jetzt erst mal ein CT der Lunge, eine Myokardszyntigraphie Röntgen der Wirbelsäule .... Ich kann doch jetzt nicht wieder mit einem CT des Oberbauches kommen. Ich habe aber solche Angst, dass es Bauchspeicheldrüsenkrebs ist.
Ich habe so viel Angst, dass der Alltag einfach keinen Spass mehr macht.
Versuche mich zu beruhigen , damit, dass ich schon öfter im der Gegend Schmerzen hatte, aber ich denke dann immer, dass es andere Schmerzen sind . War 10 km joggen, aber auch das hilft nicht!:(((((
Ich weiß nicht , was ich tun soll, traue mich nicht zum Doc!
Liebe Grüß
Mausmajo
05.08.2014 17:25 •