mattes
um dir erst mal so weit zu helfen in Sachen Lungenkrebs. Die Lunge ist schmerzunempfindlich. Um dort Schmerzen bei Krebs zu spüren müßte es dir sehr sehr schlecht gehen.
Nein, du bist ein klassisches Beispiel für Todesangst. Du möchtest die Garantie von dir selber und den Ärzten das du noch lange lebst. Die kann dir aber niemand geben.
Du mußt einsehen und lernen das das Leben endlich ist. Ich weiß, das fällt unsereins sehr schwer. Bedenke aber das du vollkommen gesund sein kannst und ein Unfall kann trotzdem passieren. Das hört sich erst mal schlimm an und mache jetzt nicht den Fehler über Unfälle nach zu denken.
Du brauchst, wenn du nicht schon dabei bist, eine Therapie. Es gibt einen Grund in deinem Leben warum du dich in Punkto Gesundheit so absichern willst. Da das nicht funktioniert und dir niemand diese Sicherheit geben kann, bist du in dieser Situation. Du mußt lernen den Tag zu leben. Jeder Normalo macht das so. Er kommt gar nicht auf die Idee über den Tod nach zu denken. Wenn man dann älter wird, bei mir fing das so mit 45 an, fällt einem auf das ja bald die 60 kommt usw. Das war bei mir der Auslöser. Trotzdem ist es wichtig den Tag zu leben.
Gehe in eine Therapie und versuche mit Hilfe einen Weg zu finden.
11.05.2014 07:54 • x 1 #101