App im Playstore
Pfeil rechts

Bin grad auch nochmal über das Thema gestolpert und möcht mich gleich mal kurz mit einbringen.
Muss nicht unbedingt gleich eine ganze Selbsthilfegruppe sein, vielleicht mögen sich ja W-taler einfach so melden.

Freu mich über jede Nachricht

hallo,ich bin die caro und leide ebenfalls an angststörungen-panikattacken.näheres dazu in meinem beitrag im angst-panikattacken-forum unter hope 1965
ich komme aus wuppertal,und suche hier leute denen es ähnlich geht..

A

Selbsthilfegruppe in Wuppertal

x 3

Komme auch aus Wuppertal

Habe ich per google gefunden, einfach nach unten scrollen, es gibt mehrere Gruppen
http://www.wuppertal.de/rathaus-buerger ... 149484.php

War denn schonmal jemand bei einer dieser Selbsthilfegruppen in Wuppertal oder vielleicht auch Umgebung?

hallo caro,ich bin auch neu hier,eine selbsthilfe gibt es hier leider nicht,weil die leute mit angststörung nicht aus den haus gehen,daran scheitert es, Leider,

Ist schon ein etwas älerter Beitrag. komme auch aus Wuppertal....und suche natürlich auch eine elbsthilfegruppe, die möglichst einfach für mich zu erreichen ist...In der Kircfhengemeinde Sonnborn (ev.) soll es eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit panik-und Angststörungen geben. Montags abends um 19.00 Uhr.Heute ist Rosenmontag...Telefonisch konnte ich heute keinen erreichen, da es bei mir aber wirklich um die Ecke ist, Yippieh!, wollte ich gleich mal gucken gehen....Kann euch dann gerne berichten...
LG Monika

hallo Monika
wenn du etwas in Erfahrung gebracht hast würde ich mich freuen wenn du mir Bescheid geben würdest gerne auch PN.

LG.Tini

Huhu Tini! Hast eine PN!

Vielleicht auch interessant:

http://www.angstgruppe-hattingen.de

Hallo ihr lieben..

Ich komme auch aus Wuppertal und würde mich auch dafür interessieren was ihr über die Selbsthilfegruppe rausgefunden habt.

LG Tanja

Hallo zusammen,
Komme ebenfalls aus Wuppertal und ich bin auch interessiert an Treffen einer Selbsthlfegruppe.
lg Lucky Tom

Hallo ihr zwei...HAbe euch eine PN geschickt....Liebe Grüße Darleen

@Gast bist du aus Wuppertal

@Lucky Tom hallo von wo aus Wuppertal bist du

A

x 4

App im Playstore