Zitat von Strickliesel:Ich tu mir schwer, vor allem was manche antworten und kommentare angeht
Nicht die von euch!
Ich hoffe, ich darf mal in Euren Thread reingrätschen.
Ich glaube ich weiß was Dich eventuell stört. Aber die User haben das sicher nicht böse gemeint. Sieh mal, wir sind ja alle nicht umsonst hier, jeder hat sein Päckchen zu tragen, und viele haben hier einen Ort gefunden, an dem sie sich wohl fühlen, weil sie unter ihresgleichen sind, sich vielleicht zum ersten Mal verstanden fühlen, sich austauschen können, Hilfe bekommen und geben.
Und das dann auch mal ein Witzchen gemacht wird, um nicht nur Probleme zu wälzen, das finde ich gehört auch in einem Angstforum auch mal dazu.
Niemand wollte etwas ins Lächerliche ziehen, hier sind überwiegend nette User unterwegs, aber natürlich gibt es auch mal Diskussionen, die auch mal etwas hitzig werden können, auch mal vielleicht etwas unpassende Kommentare.
Aber alles in allem sitzen wir im gleichen Boot, bitte seht das nicht so eng, ich hoffe, Euch fällt die Eingewöhnung nicht zu schwer, es ist immer erst ein bischen ungewohnt, wenn man irgendwo neu ist.
Ich wünsche Euch einen guten Aufenthalt hier im Forum und einen guten und regen Austausch.
LG Angor
18.02.2021 10:12 • x 7 #81