App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Guten Morgen, heute schon um 7 Uhr bei einer Therapeutin angerufen, wegen Erstgespräch, aber drei Monate warte, bis ich noch einmal anfragen kann.
Heute ausnahmsweise gute Träume. Neblig draußen. Heute habe ich noch zwei Therapeuten auf der Liste, aber alles scheint voll.
Ich habe mir vorgenommen, die Fastenzeit zur Heilung zu nehmen und alles mögliche auszuprobieren.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Habe gestern von einem neues Angstmedikament auf pflanzlicher Basis gelesen, Meliston

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Enthält Rhus toxicodendron Trit. D6.
Also homöopathisch mit einer Wirkstoffkonzentration von 1 : 1 Million.
Wird aus dem Giftsumach gewonnen, der sehr aggressiv auf Haut und Schleimhaut reagiert.
Blasenbildungen, rote Flecke, Magen/Darmprobleme sind trotz der niedrigen Konzentration aufgetreten.
Wird für mich für zu viele Wirkungsbereiche wie Arthrose, Muskelverspannungen und eben auch bei Angst, vor allem so Ängste, das was passieren kann verwendet. Bei solchen Allheilmitteln bin ich skeptisch.

Neu ist das nicht, kann man schon ewig bei Amazon und co. bestellen, da rezeptfrei.
Ich würde es wegen Blasenbildung auf der Haut und Magen/Darmproblemen nicht nehmen, aber wer möchte, Versuch macht ja klug.

Hallo Katinka ja das ist schwer an einen Therapeuten zu kommen
Ich habe auch mal ewig wegen Dauerschwindel auf einen Therapieplatz gewartet
Wenigstens bin ich dann an eine gute Therapeutin geraten die mir auch viel geholfen hat
Ich wünsche dir auch einen schönen Donnerstag
LG manuu

@Katinka13 ich habe mir vorgenommen, die Fastenzeit zur Heilung zu nehmen und alles mögliche auszuprobieren.
Hey, das klingt doch toll.
Mach es !

Immer noch keinen Therapeuten. Leicht erkältet. Mal schauen, was der Tag so bringt. Großer Einkauf fürs Wochenende. Bei der Augenklinik rufe ich auch dauernd an, da ist immer besetzt.

Gerade sagt mir mein Mann, dass mein Bruder nachts um 4Uhr eine Sms geschickt hat, dem Baby geht es total schlecht sie sind im Krankenhaus. Extrem hohes Fieber.

@Katinka13 och Mensch Katinka, hört das denn nie auf ?
wie hälst Du diese vielen Belastungen nur aus ?
ich kann Dich nur für Deine Stärke bewundern.

übrigens, zu Meliston
habe zwar nicht gehört, dass das bei Ängsten helfen soll

aber ich bin ja homöopathiefan und habe immer Rhus Toxicodendron in D6 zu Hause , mir hilft es, wenn mich mein Ischias wieder plagt.

Mir geht es solala,
kämpfe noch mit mir, ob ich die Tagesklinik wagen soll.
kämpfe auch noch mit meiner Hypochondrie

Zitat von Strickliesel:
übrigens, zu Meliston habe zwar nicht gehört, dass das bei Ängsten helfen soll aber ich bin ja homöopathiefan und habe immer Rhus Toxicodendron in D6 zu Hause , mir hilft es, wenn mich mein Ischias wieder plagt.

So ist auch die ursprüngliche Anwendung, wenn man sich mal verhoben hat.

Jetzt ist auch noch meine Katze weg

Nein, ich kenne das ja auch, aber die kommt schon wieder : .

Tatsächlich sie ist wieder da. war lange weg. Keine Ahnung, wohin.

Das Baby hat jetzt Antibiotikum, starke Bronchitis und Mittelohrentzündung. Muss heute noch nachfragen. Aber so ist das oft bei uns durch die Kinder meines Mannes. Irgendwo brennt es fast immer. Bei der Tochter häufig, die anderen sind eher ruhig meistens.
Also hat er oft was auf dem Handy.
Bin jetzt wieder ruhiger. Hoffentlich alles in Ordnung.

Meine Katze will ich wirklich nicht verlieren. Wir haben einen Kater in der Nachbarschaft, der sie immer angreift. Außerdem verschwinden in der Gemeinde viele Katzen. Da gibt es eine Internetseite und alle Augenblick ist eine weg. Aber meist erfaährt man nicht, ob sie zurückgekommen sind.

Schönen Sonntag allen, hier viel Schnee, sonst bis jetzt ruhig. Heute Nacht wieder düstere Träume vom Tod meiner Mutter. Kommt immer wieder.
Katzen fressen gerade schlecht.

Danke Katinka ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
Gestern hat es hier geschneit heute ist es frostig aber die Sonne scheint
Das ist auch einer meiner regelmäßigen träume der vom Tod meiner mutter

Schönen Sonntag allen,wünsche ich auch

letzte und vorletzte Nacht ohne Husten geschlafen , toll.

hier trockenkalt und sonnenschein
Sponsor-Mitgliedschaft

gestern hatte ich zunehmend mit meiner Hypochondrie zu kämpfen. möglicherweise durch das trocken kalte Wetter musste ich wieder mehr Husten, das hat sofort die Angst geschürt, ich könnte an einem Hustenanfall ersticken, bzw. ich habe doch irgendeine Erkrankung, die nicht festgestellt wird. die Angst vor einer Herzerkrankung kam auch wieder hoch . Leider ist die in meiner Familie verbreitet. und mein hausarzt hat diese Woche Urlaub.

überlege das Opipramol wieder zu erhöhen.
wünsche euch eine gute Woche.

Ja bei mir auch, hänge wieder durch mit Darm. Habe dann heute schon einen Termin in der Augenklinik vereinbart. Das übliche Programm durchgezogen mit Trockenbürsten, Gymnastik etc.
Draußen kalt und starker Wind. Nächster Arzttermin Zahnarzt am Donnerstag, 12 Uhr mittags. Am Mittwoch noch einmal wegen Psychotherapie anrufen.

So morgen jetzt zum Zahnarzt. Ich habe heute bei einer Uniambulanz in einer Therapie für Trauma einen Termin am Montag zum Vorgespräch bekommen. Es ist lange her, dass ich in Therapie war.
Will es aber wegen anhaltender Hypochondrie und Panik versuchen. Trauma liegt bei mir in der Kindheit. Am Telefon wurde eine Kurzbefragung durchgeführt und als sie an bestimmte Punkte kam, kamen mir sofort die Tränen. Also früher war ich da stabil. Konnte über alles reden und hatte mich voll im Griff.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore