App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Mir geht es gerade nicht so gut, Magen/Darm und erkältet.
Habe lange geschlafen und bin trotzdem total kaputt.
Heute hat die Tochter Geburtstag und ist gerade zum Frühstück eingetroffen. Danach möchte sie gerne mit uns was unternehmen.
Muss ihr jetzt beibringen, dass ich nicht dabei bin und fühle mich entsprechend.
Winterblaues macht sich auch in mir breit.
Wünsche Euch alles Gute und ihr wisst ja, irgendwann kommen bessere Zeiten

Zitat von Logo:
Mir geht es gerade nicht so gut, Magen/Darm und erkältet. Habe lange geschlafen und bin trotzdem total kaputt. Heute hat die Tochter Geburtstag und ...

Gute Besserung

Deine Tochter wird das bestimmt verstehen.

A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Zitat von Grace_99:
Gute Besserung Deine Tochter wird das bestimmt verstehen.

Ja hat sie und ich würde den Damen ja den Tag versauen, wenn ich nörgelig, jammernd immer auf der Suche nach einem WC bin.
Ich mach mir jetzt einen schönen Kräutertee und spiele was am PC oder mit der Mietze und lege mich beim ersten Anzeichen von Schläfrigkeit hin.

ich habe früher gerne Fasching gefeiert, aber das ist lange her. Mein Mann hat damit leider überhaupt nichts am Hut, also habe ich mich angepasst.
mir geht er nicht so gut, die Hypochondrie hat mich voll im Griff, wenn ich euch sagen würde, wieviele ärzte ich aufgesucht habe ,wegen dieses blöden Reizhustens ,( der mich seit Wochen plagt und mir paniklattacken beschert und angst zu ersticken.)
in der Hoffnung irgendeiner kann mir helfen, würdet ihr mich für verrückt erklären.
ich muss mir jetzt, nachdem ich gestern zum Röntgen der Lunge war ( ohne Befund) und ein Blutbild, ( keine Entzündungszeichen, alles ok) habe machen lasse, versuchen mir einzubleuen, dass ich eben diesen Husten habe und damit leben muss.
da übers Wochenende sich meine Kinder bei uns einquartieren, ist das für entspannung, die ich dringend bräuchte nicht gerade förderlich,
eigentlich freue ich mich sehr darüber,dass sie kommen , aber es sind dann eben 5 Leute im Haud und nicht die üblichen 2. da ist einfach mehr unruhe.
ich werde es irgendiwe schaffen., da wieder raus zu kommen.

Bei mir so ähnlich Strickliesel, keine Entzündungsparameter im Blut und CT o.b. Also das wars. Ärztin hat mich heim geschickt.
Morgen auch die ganze Familie, denke auch schon drüber nach, wie ich es überstehe. Ist immer laut und anstrengend. Ich habe ja die Enkel gerne, aber es ist schon nicht leicht.

Heute wieder Montag. Ziemlich bedrückt. Habe im Auge so eine geplatzte Ader und geht nicht weg. Auch der Bauch macht Probleme. Hoffentlich wird es im Lauf des Tages besser. Die Bedrückung ist so stark. Ich möchte eigentlich im Bett bleiben. Rosenmontagstimmung ist weit weg.

Mir geht es ähnlich, Katinka.
Heute morgen nach langer Zeit wieder Durchfall und gedrückte Stimmung. Keine Ahnung warum...

Scjliesse mich euch beiden an
auch Bauchprobleme
kämpfe mit mir, ob ich in die Tagesklinik gehen soll, Bauch sagt ja, Kopf sagt, ich will nicht

Ich habe noch 4 Wochen bis zur Reha und zähle schon die Tage.
Meine Hypochondrie wird immer schlimmer und ich komme nicht dagegen an.

Ich habe jetzt am 7. März noch einmal einen Termin bei einer Psychotherapeutin, obwohl ich eigentlich damit abgeschlossen habe. Tagesklinik wollte ich nicht. Hypochondrie immer da, mal mehr, mal weniger. Sonst mache ich mein Programm mit Bauchmassage, Meditation, Trockenbürsten etc. Heute scheint die Sonne und es ist ein richtig strahlender Tag.

@Karimma das kann ich gut nachfühlen.
versuch Dich abzulenken , mir hat das bisschen geholfen.

@Katinka13 Super machst Du das.
ich bin noch am Schwanken mit der Tagesklinik, werde morgen da mal anrufen und hören, was da so auf mich zukäme
alternativ überlege ich auch meine Therapeutin anzurufen und die Stunden eben selbst zu zahlen.
ich habe meine Therapie Ende letzten Jahres beendet.

Danke für deine lieben Worte. War heute auch bei der Therapie. Sie unterstützt mich sehr was die Reha angeht. Das beruhigt mich ein wenig.

Ich habe schmerzen im ganzen Körper, fühle mich wie wenn ich als Gerüst zusammenfalle. Des zittern will auch nicht weg . So ein Gefühl wie wenn man total krank wäre

Hattest du Covid, klingt ein bisschen wie long covid. Habe das aber jetzt völlig aus der Luft geholt. Das wüsstest du ja wahrscheinlich. Aber vielleicht eine Körpertherapie. Da entwickelt sich gerade sehr viel. Angst ist im Körper. Es gibt Somatische Therapien, die viel helfen. Auch Atemtherapie oder craniosacral, Osteopathie.

Bin momentan auch ziemlich angeschlagen. Die letzten zwei Tage wieder supergrau draußen und ich kann es nicht mehr sehen Magen/Darm spinnen dazu wieder, inklusive schlapp und zittrig. Hier schwirren gerade auch wieder alle möglichen Krankheitskeime herum und jeder zweite in meinem Umfeld ist irgendwie krank. Werfe mir jetzt mal täglich Vitamin D rein, vielleicht hilft es ja.

Bei uns wieder strahlende Sonne. Aber in der Nacht hatte ich so einen Traum, wo mir jemand immer wieder den Hals zugedrückt hat. Morgens bin ich dann immer ziemlich down. Im Laufe des Tages bessert es sich dann meistens. Muss jetzt auch etwas Gewicht abnehmen. Heute geht es los. Würde gerne an einem Onlinekurs über 1 Jahr teilnehmen, über spirituelle Fragen bei einem ziemlich guten Lehrer, aber unerschwinglich. Geht über ein Jahr und kostet 3500 Euro. Einen schönen Tag allen
Sponsor-Mitgliedschaft

@silberauge vitamin c und zink ist auch hilfreich
Gute Besserung

@Katinka13 kann ich verstehen
Da ich mich wieder in achtsamkeit üben will, Überlege ich ,ob ich nicht doch diesen kurs, kostenpunkt ca. 350Euro, machen soll

Achtsamkeit hilft wirklich viel.Andre

Andreas, vielleicht wäre auch Qi Gong gut. Das verändert den Körper sehr. Es gibt auch Guolin qi Gong, das bei allen Krankheiten hilft zu einem guten Körperzustand zurück zu kommen. Ich habe mehrere Jahre Qi Gong gemacht. Die Zeit war sehr gut.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore