App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Hallo Strickliesel mir geht es wieder besser
Und wie geht es dir

@manuu1963 auch etwas besser
habe auf meinen Bauch gehört und das Insidon weggelassen, seit dem geht es mit meinem Bauch aufwärts

A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Zitat von Strickliesel:
@manuu1963 auch etwas besser habe auf meinen Bauch gehört und das Insidon weggelassen, seit dem geht es mit meinem Bauch aufwärts

Hoffen wir mal, dass deine psychischen Probleme nicht größer werden .

Super strickliesel

Das ist wirklich schön zu hören

@Iris311 wie geht es Dir?

Der Darm bei mir wird nicht wirklich besser. Nehme nach der Ärztin Omnibiotic und esse nur Schonkost, aber er will nicht.

In hartnäckigen Fällen soll ja eine Fremdkotübertragung helfen.

Jeden Morgen das gleiche , wacht man auf , kommt die Anspannung, das innerliche zittern , kribbeln in den beine , Müdigkeit trotz das man einergermassen geschlafen hat , Fremdkörper gefühl im hals oder atemwege

Hallo Andreas, das sagt, dass die akute Angstphase anhält. Nimmst du was? Oder machst du Therapie? Oder kämpfst du solo? Du stehst unter starkem Druck mit dem Zittern. Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder lockerer wirst.

Das ist schön zu hören strickliesel

@Katinka13 ja ich nehme opipramol 75 mg am tag und paroxetin 40 mg .

Hab dauernd das Gefühl das ich bald Tod umfalle.

Weißt du, ob das eine Nebenwirkung vom Paraxotin sein kann. Hast du mit dem Arzt drüber gesprochen? Komischerweise habe ich in letzter Zeit auch oft das Gefühl, ich falle tot um. Irgendwie ist es bei mir damit verbunden, dass ich nicht mehr wirklich mag. Dass der Schwung raus ist. Dass ich mich von Tag zu Tag nur durchquäle.

Dass ich es manchmal gut fände, einfach weg zu sein. Nicht immer durch was durch zu müssen. Aushalten zu müssen.

Das verstehe ich sehr gut, geht mir ähnlich, aber es wird auch wieder besser

@Katinka13
Dass ich es manchmal gut fände, einfach weg zu sein. Nicht immer durch was durch zu müssen. Aushalten zu müssen.
So geht es mir auch.

Apropos einfach weg sein, die Ärztin im MVZ für Psychotherapie hat mit einen Aufenthalt in einer nahegelegenen Klinik ans Herz gelegt...
Lt Nachfrage bei meine Beihilfestelle würden die kosten übernommen

Wenn ich wüsste, dass ich keine Probleme mit meiner Verdauung bekomme , würde ich es machen.

Ich war mal auf eigenes Betreiben zu einer Kur in einer solchen Klinik, hatte aber nach 3 Tagen massive Probleme mit meiner Verdauung und die dortige Ärztin hatte ausser Buscopan und den Hinweis, es gäbe ja einen Rewe zur Selbstversorgung, nichts anderes auf Lager,
Ich bin dann nach 5 Tagen wieder heimgefahren, habe abgebrochen.

@Katinka13 nein sind keine Nebenwirkungen von paroxetin
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Katinka13:
Der Darm bei mir wird nicht wirklich besser. Nehme nach der Ärztin Omnibiotic und esse nur Schonkost, aber er will nicht.

Geduld, Geduld, das dauert länger. Was für Symptome hast du denn und was isst du denn so?

Also ich esse noch gedünstete Kartoffeln, gedünstete Karotten, Nudeln mit gedünstetem Gemüse, Haferflocken, Zwieback, Zucchini, Fenchel, Karotten, Magerquark, Joghurt. Symptome Aufblähung, leichte Krämpfe, Stiche, häufige Stuhlentleerung. Druck im Oberbauch. Heute plötzlich viel weniger Stuhl. Ist mir wieder nicht geheuer.

Strickliesel, ich bin auch schon soweit, dass ich nirgends hin will mehr, wo ich essen muss. Und auch wegen der Symptome Treffen gerade vermeide. Sage alles ab und werde alt und einsam enden. Ich hätte auch Bedenken wegen einer Kur mit dem Essen.

Andreas, ich versuche es dann mit Achtsamkeit, also spüre genau hin, was spüre ich, wenn ich meine, tot umzufallen, wie fühlt sich das im Körper an, welche Gefühle habe ich dann, was spanne ich an. So lerne ich das genauer kennen, und kann mich besser distanzieren.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore