@Katinka13 ich kann dir das voll nachfühlen .mir geht es genauso.
seit mindestens 3 Wochen plage ich mich mit Bauchkrämpfen, sehr weichem Stuhl ( extrem stinkend) bis Durchfall und Gewichtsabnahme herum. war ebenfalls 2x in der Bereitschaftszentrale , weil ALLE anderen Ärzte in Urlaub sind, dort wurde ich als Hypochonder mit Baldrian dispert, Imipramin und Buscopan abgespeist.
ich brauche garnicht mehr zum Arzt gehen, die nehmen mich eh nicht für voll.
es ist einfach beschs... wenn Du massive Symptome hast, und keiner Dich ernst nimmt .
ich versuche mir inzwischen mit Heilerde, Myrrhinil Intest ( kann man bis zu 3x4 Dragees nehmen) und Iberogast zu behelfen. Donnerstag habe ich ENDLICH einen Termin bei meiner Heilpraktikerin, die mir dann hoffentlich helfen kann.
Überlege auch zu einem klassischen Homöopathen zu gehen.
Zudem habe ich Opipramol jetzt endgültig abgeschworen. aus lauter Verzweiflung hatte ich wieder mit 25 mg angefangen, bekam daraufhin aber extrem trägen Stuhlgang , der viele Bauchkrämpfe ausgelöst hat und das kann ich mit meinem Verwachsungsbauch überhaupt nicht gebrauchen.
Vielleicht versuche ich am Wochenende MIrtazapin. ich habe es bisher nicht genommen, weil ich doch den Beipackzettel gelesen habe, um zu wissen, wie und wann ich die einnehmen soll. Mein Arzt hat dazu leider nichts gesagt.
bisher habe ich mich nicht dazu überwinden können. es kann extremen Überhang am nächsten Tag auslösen und du sollst kein Auto fahren, das geht garnicht.
das neue Jaht geht wohl genauso besch.. weiter, wie das alte ausgehört hat.
02.01.2023 09:48 •
x 1 #3054