App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Zitat von SaraLinton:
Aber durch den Verlauf wurden wir irgendwie gefühlt als Gruppe gebrandmarkt.

Ich denke, du solltest dich da nicht so reinsteigern. Ich für meinen Teil habe z.B. mein Möglichstes getan, den Thread seiner Bestimmung zukommen zu lassen und finde es jetzt schade, dass es nicht weitergeht.

Worte wie gebrandmarkt zu verwenden finde ich in diesem Zusammenhang ehrlich gesagt schon recht heftig.

Zitat von Calima:
Ich denke, du solltest dich da nicht so reinsteigern. Ich für meinen Teil habe z.B. mein Möglichstes getan, den Thread seiner Bestimmung zukommen zu lassen und finde es jetzt schade, dass es nicht weitergeht. Worte wie gebrandmarkt zu verwenden finde ich in diesem ...

Dann nenn es abgestempelt und so fühlt es sich für mich leider an.

Ich fand es toll, wie du dich im anderen thread eingesetzt hast.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Zitat von SaraLinton:
und so fühlt es sich für mich leider an.

Deine Gefühle sind natürlich deine Sache. Aber gerade für uns Angsthasen ist es meist hilfreich, den Verstand nicht den Gefühlen unterzuordnen .

In diesem Fall kann ich dir versichern, dass dein Gefühl trügt.

Was in diesem Thread ein wenig schief gelaufen ist, ist in anderen auch schon passiert, ohne dass da eine böse Absicht dahinter gesteckt hätte. Manchmal reizt ein Thema einfach zur Diskussion, weil es den einen oder anderen auf irgendeine Weise anspringt.

Klug wäre, in einem solchen Fall die Füße still und sich einfach rauszuhalten. Aber klug ist nicht immer das Leitmotiv - schon gar nicht, wenn man einem Reiz-Reaktionsmuster verfällt . Also schreibt man. Und wenn dann einer zurückschreibt, dass man nicht mehr schreiben soll, beschwert sich der Widerspruchsgeist und man schreibt erst recht. Ist mir auch schon passiert, und man hat mich dafür auch hin und wieder gehauen.

Trotzdem war da keine böse Absicht dahinter.

Also: Versuch's ein wenig lockerer zu nehmen, das wird schon .

Also ich finde es auch nicht so wild.
Danke Calilia

Heute sehr warm und sonnig. Wie immer Übungen durchgezogen und dann Trockenbürsten, eiskalt abwaschen, so kneippmäßig.
Also durchhalten bei mir, einen schönen Samstag

Ja das Wetter ist toll

Ich habe ausgiebige Fahrradtour gemacht, endlich mal wieder Allerdings war mir zwischendurch mal schwindelig und zittrig, was meine Freude etwas getrübt hat. Mein Kreislauf spinnt wohl bisschen und die Kondition war auch schon mal besser.

Der Kreislauf kann bei so einem wetterumschwung schonmal verrückt spielen Vor ein paar Tagen noch Schnee und jetzt auf einmal Frühling Hier war es heute auch richtig schön warm und ich konnte endlich mit dem Hund malwieder etwas weiter laufen

Wir waren heute mittag auch mit dem Rad unterwegs. Drei Tage hintereinander, nachdem vorher nur rumliegen angesagt war, merke ich jetzt ein wein den Beinen. Ja, hab Pedelec, aber schalte so wenig wie möglich zu

Wird langsam Zeit, die Dinger aus dem Winterschlaf zu wecken.

Heute wieder eine Alptraumnacht. Habe seit einiger Zeit Träume vom Sterben meiner Mutter und immer wieder von meinem Bruder, dann wache ich immer sehr düster auf. Trotzdem werde ich jetzt versuchen, den Tag positiv anzugehen. Aber das Unbewusste gibt keine Ruhe,

Zitat von Katinka13:
Heute wieder eine Alptraumnacht. Habe seit einiger Zeit Träume vom Sterben meiner Mutter und immer wieder von meinem Bruder, dann wache ich immer sehr düster auf. Trotzdem werde ich jetzt versuchen, den Tag positiv anzugehen. Aber das Unbewusste gibt keine Ruhe,

Geht mir momentan ähnlich. Eigentlich habe ich die Sache mit meinem Vater abgehakt, aber letzte Nacht hab ich das totale Durcheinander geträumt und bin mit dem grossen Fragezeichen aufgewacht, warum es mit meinem Vater ist, wie es ist.

Das Wetter ist gigantisch heute und mein Kind hat einen Berg als Ziel der heutigen Radtour gesetzt. Ich freue mich

Ich glaub das tolle frühlingswetter, das sehr schnell auf uns zukam, ist für diese ich nenn es mal kapriolen verantwortlich.
Die umstellung von eiskalt auf warm ging mir auch ein bisschen zu schnell

Ja das ging mir auch ein bisschen zu schnell mit der wetterumstellung obwohl ich geniesse dieses Frühlingswetter ich hoffe es bleibt noch ein bisschen

Habe mit dem Training einen Rückfall, also trotz Training sind Schmerzen schlimmer. Morgen muss ich beim Zahnarzt fragen, ob er wieder gesund ist. Der offene Zahn ist ja eine Zeitbombe.

Kreise wieder mehr um die Beschwerden.
Trotzdem habe ich texte eingereicht, um bei einem Seminar mit einer Schriftstellerin und einem Verleger teilnehmen zu dürfen. Ist aufregend, habe es mal eingereicht ohne große Erwartungen. Biete jetzt auch Texttraining online an, stelle es im Laufe der Woche ins Net.
Vielleicht interessiert es jemanden, habe es wie ein Märchen verpackt.
Dann hat die Katze noch die volle Blumenvase umgekippt und hat sich angewöhnt, dauernd so rumzuschreien, egal was man ihr anbietet.

Zitat von Katinka13:
Vielleicht interessiert es jemanden, habe es wie ein Märchen verpackt.

Meldmeldmeld!

Okay, ich sage Dir, wenn es steht, habe heute dran geschrieben, ein bisschen Zeit brauche ich noch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute morgen bin ich ziemlich döselig. Stehe sonst immer gegen 8 halb 9 auf. Heute bin ich tatsächlich wieder eingeschlafen und erst kurz nach 10 wieder wachgeworden. Habe von meinem Vater geträumt und ihn dann beim Aufwachen schmerzlich vermisst. Er ist schon lange gestorben, aber die Trauer kommt in letzter Zeit wieder häufiger. Ich unterdrücke diese Gefühle leider immer sehr, kann sie nur schwer zeigen/herauslassen.

Bin heute Nacht sehr schwer eingeschlafen und heute auch nur mit langsamerem Tempo unterwegs. Den Zahnarzt habe ich nicht erreicht, muss weiter versuchen, nervig. Muss Pause machen mit dem Workout, das ganze Bein streikt.
Kämpfe ein bisschen mit Panik wegen dem Zahnarzt. Also heute Pause.

Oh je mit dem Zahnarzt kann ich gut verstehen habe auch grosse Angst vorm Zahnarzt vor allem seitdem ich auf dem Zahnarztstuhl Mal eine Panikattacke bekommen hab ist schon komisch wenn ich Mal von meinen Eltern träum dann immer davon wie sie sterben sie sind schon lange tot

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore