Fashion_Angel
ich bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben sich auszutauschen per Mail oder auch gerne bei Treffen. Frauen im Alter von 20 bis 40 im Raum Berlin. Bin was den Ort angeht auch relativ flexibel.
Was mich angeht, ich hatte Anfang Oktober eine Panikattacke und seitdem einen Arztmarathon hinter mir. Körperlich bin ich gesund, da aber meine Symptome nicht weggehen, geht der Arzt von einer Angststörung aus. Ich bin auch beim Psychologen in Behandlung. Hätte da jetzt wieder einen Termin am 13.01. gehabt, der aber von ihm abgesagt wurde und der neue Termin ist er Mitte Februar. Hab auch schon verschiedene psychiatrische Ambulanzen kontaktiert, aber die wollen mich nicht behandeln, da ich ja schon einen Arzt habe... Medikamentös habe ich von meinem Arzt nichts bekommen.
Leider geht's mir seit der einen Attacke jeden Tag schlechter, so dass ich schon aufwache und am liebsten nicht aufstehen will. Ich habe seit der Attacke jeden Tag das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können und manchmal wird der Druck auf meinem Brustkorb unerträglich. Schwindel habe ich auch ununterbrochen seit 3 Monaten. Bin langsam mit meinen Kräften am Ende....
Hoffe hier findet sich jemand, dem es ähnlich geht und der bzw die sich mit mir austauschen würde
Viele Grüße
Angel
06.01.2016 19:51 • • 31.12.2020 #1