Ich bin neu hier in der Gruppe .... Es ist mal wieder kurz vor 5 Uhr und ich schlafe nicht mehr.
Aber ich beginne mal von vorn. Vor vier Wochen bin ich zweimal hintereinander in zwei unterschiedliche Krankenhäuser gegangen. Ringschmerzen von der Leber über die Milz und bis in den Rücken. Resultat: Fettleber, ich bin sehr dick und einen Leberschaden auf Grund meiner Medikamente. Kurzerhand wurden mir meine Psychopharmaka abgesetzt. 40zig % Besserung der Leber werte.
Nun bin ich seit zwei Wochen wieder panisch.... Gestern war ein ganz schlimmer Tag..... Ich habe Schweiss Ausbrüche, zittern, trockener Hals, kann nicht still sitzen, muss aufstehen und laufen und renne sofort zum Arzt.... Gestern war es der HNO-ARZT..... Weil ich das Gefühl hatte mein Hals schwillt zu..... Der Arzt stellte nichts fest, ausser das mein Speiseröhreneingang sehr gereizt ist. Ich nehme gegen die Magensäure Pantoprazol.....
Ich weiss dieses Mal gar nicht genau, was der Auslöser meiner Panik ist. Es gibt ein paar Baustellen bei mir..... Die ich aber die letzten Jahre immer begonnen habe abzuarbeiten und mir das auch gelang....
Jetzt weiß ich eben nicht, ob ich einen wirklichen Grippe Infekt habe, oder ob meine Seele mir durch die Panik wieder Streiche spielt. Ich denke allmählich eher letzteres. Gestern Abend, als ich mich nach dem ganzen Panikattacken Tag endlich etwas beruhigt hatte, habe ich über den ganzen Tag nachgedacht. Ich denke es ist wieder meine Panik, die mir so zu schaffen macht.....
Leider begünstigt das rauhe Gefühl in meinem Hals durch die entzündete Speiseröhre meine Panik nicht ..... Wenn ich Schluckbeschwerden bekomme, werde ich panisch..... Könnte aber auch dieser ewige Kreislauf sein..... Das ich diese Beschwerden nur massiver habe, wenn ich eben panisch bin.
Es wäre schön, wenn sich Jemand findet, der meine Problematik nachvollziehen kann......
08.03.2017 04:57 • • 10.03.2017 #1